Ich bin eine Frau mit Eiern!!

Okay das ich eine Frau bin ist mir schon klar aber wie das mit den Eiern funktionieren soll ist mir noch schleierhaft.

Ich merke oder besser gesagt höre nur immer wieder, dass ich kein typisches Weibchen bin und das lässt mich schmunzeln.

Okay ich bin da schon irgendwie auch stolz drauf wer möchte sich nicht von der Masse abheben.

Aber was macht denn so ein untypisches Weibchen aus? Okay ich hatte schon immer lieber mit Kerlen als mit Frauen zu tun. Dieses ganze gezicke und hintenrum und über Haare und Make Up sprechen war noch nie wirklich meins.


Ich trinke lieber Bier als Sekt. Ich vertrag es einfach besser, kein Sodbrennen und man kann mehr davon trinken ohne gleich Bläschen im Kopf zu haben. Außerdem soll Hefe ja hübsch machen :D (hab ich gehört)


Über Sex reden fällt mir nicht schwer ich bin halt manchmal etwas versaut, wer mit männlichen Freunden aufgewachsen ist der lernt das schnell und ich fühl mich damit auch nicht unwohl (was gesagt werden muss, muss man sagen) :D


Am Samstag hab ich mir mit meinem Mann ein neues Xbox Spiel gekauft und zocke nun mal wieder, wie früher, Xbox. Nein keine Prinzessinnenspielchen mehr so was zum ballern :D Ehrlich Leute ich kam mir am Wochenende so lustig vor wie ich da gehockt habe und schön am zocken war hat nur noch das Bier gefehlt (war aber leider keins zur Hand)

Naja ich trink ja gern mal einen über den Durst und Alkohol lehn ich auch selten ab (nein ich habe kein Problem mit Alkohol ich habe nur eins ohne).

Und wer jetzt denkt ich bin so ein Mannsweib....Pustekuchen.....trotz allem bin ich ganz Frau und verstecken muss ich mich glaub ich auch nicht unbedingt ;) ich bin gerne wie ich bin. Habe lange genug nach mir gesucht und bin heute sehr stolz auf das was ich erreicht habe und auf meinen Charakter.

Viele finden mich arrogant, was aber wohl eher diejenigen sind die mich nicht gut genug kennen oder die ich nicht gut kennen möchte! 
Wenn mir mein Leben eins gezeigt hat, dann das man sich nicht verstellen sollte und wem man nicht passt wie man ist der sollte einem aus dem Weg gehen. Ich bin nicht auf der Welt um es allen recht zu machen, dass ist niemand. Und das Leben ist viel zu kurz sich über alles Gedanken zu machen und vor allem so viele unnötige Gedanken zu machen!!

So das war das Wort zum Dienstag geht hin in Frieden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!