Ich hatte gestern mein erstes Mal.......

Glaubt ihr mir nicht? Wirklich nicht? Nur weil ich verheiratet bin heißt das doch nicht, dass ich schon....na ihr wisst schon Knick Knack :D
Ich finde ja man sollte sich aufheben für einen besonderen Mann und einen besonderen Moment und der war bei mir eben noch nicht. Bis gestern!!!
Ja wir haben es gestern zum ersten Mal getan und ich war echt total aufgeregt. Typisch Neuling eben ;) Aber die Idee kam ja von mir deswegen musste ich es auch durchziehen.
Bei Daniel war es auch schon sehr lang her und er hatte auch überhaupt keine Ahnung wie das abläuft.
Aber am Ende hat es sich wirklich gut angefühlt und ich konnte mich auch echt gut entspannen.
Wir werden es auf jedenfall wieder tun!!

Wovon ich spreche? Natürlich vom Solarium :D Ich habe gestern zum ersten Mal ein Solarium besucht und kam mir vor wie ein Steinzeitmensch der mit Messer und Gabel essen muss *muhhahhaa*
Ich hab das ja immer verteufelt, da ich so recht schnell braun werde und sich das auch gut und lang bei mir hält. Da ich momentan aber schwarze Haare habe finde ich macht mich braune Haut nicht so blass und krank. Und da dachte ich mir ich gehe mal unter den Assitoaster :P
Natürlich hab ich mir das kleinste Studio ausgesucht und die Schnecke am Empfang war so schlau wie eine lauwarme Dose Thunfisch.

Ich also da rein und die Trulla war am telefonieren. Dann legt die nicht auf NEIN, sie legt das Handy zur Seite und glotzt uns an. Joah ich meinte dann ich würde gerne mal ein Solarium ausprobieren. Sie schaut mich weiter an. Ich hab sie dann gefragt wie das hier jetzt nun so läuft! Sie hat mich dann gefragt ob ich auf die schwache, mittelkräftig oder die kräftige will. (normalerweise steh ich auf kräftig) aber ich dachte mir ich mach mich erstmal schlau.
Mit meiner Frage "mit was man denn so anfängt" schaute sie mich nur doof an und fragte dann "wann waren sie denn das letzte mal im Solarium"?.
Okay, anscheinend hat sich mich am Anfang nicht verstanden ich also nochmal "Ich war noch nie auf einem Solarium".
Leute, der Blick war genial! Nicht, dass ihr noch der Mund aufstand. "Noch nie? Voll krass", war dann die intelligente Antwort.
Gut ich hab mich dann für den Anfang für 8 Minuten auf der schwachen entschieden (wir wollen es ja nicht übertreiben und wie ein roter Hummer durch die Welt rennen).

Ich kam mir echt vor als ob ich zum ersten Mal Sex habe und nicht mal da hab ich mich so doof angestellt (behaupte ich mal). Ich wusste nicht wie man sich da am Besten drauf legt und wie rum überhaupt und hoffentlich geht das Ding nicht komplett zu und ich komm da nie wieder raus :D
Es war echt genial ihr hättet mich nicht  sehen sollen!

Die Alte hat die komplette Zeit telefoniert, der arme Daniel hat schon aus den Ohren geblutet als ich aus meinem Kabinchen wieder raus kam.
Da wird mir wieder bewusst wie wertvoll Intelligenz doch ist. Wundert mich aber nicht, dass solche Weibchen da am Empfang stehen um sich ihr Geld für Make Up und Friseur zu verdienen :D

Schauen wir mal ob ich das wiederhole. War zwar gut aber ein bissel mehr Wärme wäre toll gewesen und sonderlich bequem war es jetzt auch nicht ;)

Hier noch das Lied des Tages: Waves



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!