Kissing a stranger!

Ich habe heute morgen auf Facebook folgendes Video entdeck:


Ihr müsst euch das mal vorstellen. Da treffen sich zwei völlig fremde Menschen und sollen sich küssen.
Wer kommt denn bitte auf so eine Idee? Die Leute sind am Anfang jedenfalls mega nervös. Sie tasten sich ran, sprechen kurz miteinander und versuchen sich innerhalb kürzester Zeit etwas kennen zu lernen.
Teilweise können sie sich nicht mal den Namen des anderen merken :D Nicht das es einen Unterschied machen würde ob ich nun einen Peter oder einen Martin küsse.

Jedenfalls finde ich das voll faszinierend als die dann mal loslegen sieht teilweise so wahnsinnig romantisch und vertraut aus. Boah ich war ja echt Hin und Weg.

Ein Paar ist dabei, dass sieht sehr lustig aus, sie ist nämlich schon etwas älter und er doch noch recht jung. Welcher Mann möchte nicht mal eine reife und erfahrene Frau küssen ;)
Und ein Paar (sie hat so einen Heidi geflochtenen Brezel.Haarkranz) die gehen mal voll ab. Da sieht man richtig die haben Spaß an der Sache.

Würde mich ja mal interessieren wie ihr so reagieren würdet in so einer Situation. Würdet ihr da mit machen?
Also ich würde ja erstmal diskutieren was die mir da für einen vor die Nase stellen. Weil, wenn der aussieht wie Quasimodo oder total ungepflegt ist oder so, dann können die den schön selbst küssen :D

Hier noch mein Tagessong: Yellow / Madness




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!