Zack......Bum....Klick.....Nix mehr






Komischer Titel ich weiß aber so in etwa hat es sich angehört.
Ich dachte echt ich werd nicht mehr und war danach auch echt erstmal etwas irritiert.

Nein mir ist nicht die Hose geplatzt, ich habe auch nichts fallen lassen und mir ist auch kein Furz Lüftchen entwichen.


Ich war duschen, habe Musik angemacht (natürlich schön laut) und wollte mir gerade die Haare föhnen. So richtig schön mit Rundbürste die Haare mit Volumen bearbeitet.

Ich steh da also vor dem Spiegel mit den Bürsten in den noch nassen Haaren und sehe aus wie eine 50-jährige verlotterte Hausfrau.
In dem Moment macht es Hack.....Bum....Klick und dann......nix mehr. Die Musik war aus, der Föhn gab keinen Ton mehr von sich und ich stand da und wusste nicht was jetzt hier abgeht.
Tja, da ist uns doch im kompletten Haus (nicht nur mir :D) die Sicherung rausgeknallt.
Ist mir noch nie passiert, deswegen stand ich erstmal etwas panisch in der Wohnung und hab mich gefragt "Was tun?".

Ich hab dann erstmal die Sicherungen in unserer Wohnung schön alle RAUS und wieder REIN.........nix.

Gut, dachte ich mir, dann schau doch mal ob du hier das einzige Opfer bist.
Dem war nicht so. Mein Nachbarin ging es genauso. Wir sind dann also zusammen in den Keller um nach den Hauptsicherungen zu suchen. Ist ohne Licht etwas blöd :D Sie hat kein Handy also musste ich meins als Taschenlampe umfunktionieren.
Joah, Sicherungen gab es jede Menge nur irgendwie waren die alle noch drin und wahllos irgendwelche aus und wieder an machen wollten wir jetzt auch nicht.
Wir sind also zurück nach oben. Ich meinte dann wir könnten ja die Hausverwaltung anrufen, wenn sich das nicht von alleine gibt. Sie meinte dann, dass müsse ich aber machen. Sie habe ja nur Festnetz und das geht ja gerade auch nicht (wer hat denn heute NUR einen Festnetzanschluss).

Egal, Ende vom Lied ich stehe in meiner totenstillen Wohnung und achte auf jedes Geräusch als es plötzlich....Klick.....macht und ich somit weiß, dass unser Receiver wieder angesprungen ist.

Alles gut ich habe wieder Saft und vom Schock habe ich mich auch erholt :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!