Highlights der letzten Wochen

Soooo ich bin gesund und munter und 1 Jahr älter aus dem Urlaub zurück. 2 1/2 Wochen vergingen wie im Flug und ich habe das Büro ja sowas von überhaupt nicht vermisst....komisch.

Nun sitze ich wieder an meinem vertrauten Arbeitsplatz und an der Gesamtsituation im Job hat sich leider nichts geändert. Es heisst also weiter warten und hoffen, dass sich alles zum positiven wendet.

Nun schulde ich euch aber doch eine kleine Zusammenfassung meiner letzten Wochen. Hin und wieder konnte ich einen Post und somit ein Lebenszeichen absenden, jedoch nicht so regelmäßig wie sonst. Ich hoffe ihr verzeiht mir aber auch ich brauch mal eine Schreibpause ;)

Rock am Ring war sehr cool. Ich hätte mir für das letzte Mal zwar ein besseres Line Up gewünscht aber wir sind hier ja nicht bei Wünsch dir was. Die Bands die ich gesehen haben waren dennoch toll und das Wetter war am 2ten Tag auch einfach nur Bombe. Ich habe es sogar geschafft regelmäßig zu duschen, einmal bei eiskalten Wasser und kurzzeitiger Schnappatmung.
Ansonsten habe ich mich dieses Jahr nur leicht verletzt (ganz ohne geht dann doch nicht) und mir beim herumhüpfen den Fuß leicht verstaucht.
Es gab natürlich wieder kuriose Gestalten zu beobachten und geniale neue Liedertrends auf den Zeltplätzen.
Hier eine kleine Auswahl:






Ich hoffe euch gefällt die Liedauswahl :D Ich habe heute noch einen Ohrwurm nach dem anderen.

Danach ging es ja Montags direkt nach Kroatien. Wir kamen Abends an und haben dann direkt in meinen Geburtstag gefeiert.
Ich liebe es dort. Die haben super Bier und günstige Cocktails....was will man mehr. Einen Tag bin ich dann auch ausgefallen, weil ich mich beim Eröffnungsspiel Kroatien-Brasilien richtig schön weggeschossen habe........unabsichtlich natürlich.
Meine Güte ging es mir schlecht. Der Hase hat dafür die Koraten angefeuert:



Dennoch war es ein toller Urlaub. Wir haben viel gesehen haben uns Zadar und Sibenic angeschaut und waren auf den den Plitvicer Seenplatten. Viel Natur und viel zum laufen, genau das was Laura so liebt NICHT!

Vom Balkon unserer Wohnung aus hatte man einen tollen Blick auf de Sonnenuntergang und auch der Strand vor der Tür war einfach genial:



Ich hoffe ihr habt die Zeit ohne mich gut überstanden, nun bin ich zurück und wieder bereit euch täglich auf die Nerven zu gehen :D

1 Kommentar:

  1. Ich drück dir die Daumen, dass sich bald jobtechnisch alles zum Guten wendet :)

    ♥♥♥Übrigens gibt es auf meinem Blog gerade etwas zu gewinnen: Zum einen einen 50€ Shoppinggutschein für den Onlineshop "Hello Lovely" & zum anderen ein wunderschönes Cape vom Onlineshop "London Fog" - Ich würde mich freuen, wenn du daran teilnimmst ♥♥♥
    http://www.fashionzauber.com/giveaway-hello-lovely-london-fog/

    Liebste Grüße Aline

    AntwortenLöschen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!