[Neustart] Mein erstes Gewinnspiel....tatatata

Tja Leute jetzt hab ich absolut den Vogel abgeschossen. Da hab ich bei meinen Einstellungen die Google + Kommentarfunktion rausgenommen und ohne nachdenken wurden meine Kommentare gelöscht.
Jap, ich hau mich mal selbst. Sprich all eure Teilnahme Infos sind weg.....
Ich starte also nochmal NEU!!!


Ich möchte auch endlich mal ein Gewinnspiel machen *Konfetti werf*

Und weil ich nun sogar schon 21 Follower habe, man fängt ja klein an, bin ich total begeistert und ich liebe euch alle.
Vielen Dank, dass ihr meine komischen Kauderwelsch-Posts so interessant findet, dass es euch zum Followen angeregt hat.

Dafür möchte ich mich bedanken und in diesem Zuge noch mehr Menschen in meinen Bann ziehen. Tretet ein in die chaotische Welt von.....MIR! :)

Schauen wir doch mal was es zu gewinnen gibt! Ich hatte mir überlegt es sollte etwas sein, was man als Accessoire nutzen kann. Ihr habt die Wahl zwischen einer stylischen goldenen Statementkette mit Löwenkopf:



Oder einer Silikon Watch im Ice Watch Stil in braun (natürlich ungetragen):



Natürlich ist nichts umsonst und ich wäre nicht ich, wenn da keinen Hintergedanken gäbe :D

Es wäre schön, wenn ihr folgendes beachtet um am Gewinnspiel teilzunehmen:

1) Werdet oder seid Leser meines Blogs via Google + (wer hätte das gedacht)

2) Schreibt unter diesen Post, welches der beiden Accessoires ihr gerne hättet

3) Schreibt mir noch dazu, welche Mannschaft eurer Meinung nach bei der WM gewinnt (wir wollen ja das WM Thema nochmal aufgreifen)

4) Hinterlasst unter dem Beitrag noch eure Mailadresse damit ich euch erreichen kann


Das Gewinnspiel läuft bis zum 14.07. danach wähle ich den Gewinner aus und werde ihn benachrichtigen und euch dann euer Goodie zuschicken!

Viel Freude und auf Los gehts Los...............LOS!!!

Kommentare:

  1. Hallöchen!
    Das ist ja mal total ärgerlich mit den Kommentaren, aber wie ich mich kenne, hätte mir das auch passieren können :D
    Ich folge deinem Blog schon und mein Tipp für die WM ist und bleibt:
    Deutschland gegen die Niederlande, aber ich hoffe natürlich, dass Deutschland, mhh sagen wir mal 2:1 gewinnt :)
    Am besten gefällt mir die Uhr, wäre toll, wenn ich sie gewinnen könnte! :)
    hihi.
    Achso, ich habe dich übrigens getaggt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen! :)
    Liebste Grüße, Carina von http://justbewildatheart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt schreibe ich schon so ein langes Kommentar, aber vergesse natürlich meine E-Mail Adresse:
    carinakreke@googlemai.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja ärgerlich.
    Also mein Tipp bleibt auch bei Deutschland gegen die Niederlande mit 2:1. Es wäre einfach ein tolles Finale.
    Mir gefällt die Kette sehr gut.:)
    Alles Liebe
    Michelle

    michellefrueh@goodmails.de
    www.beautifulfairy.de

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn ich gewinne hätte ich gerne die Kette. :)
    Ich sage, dass Deutschland Weltmeister wird.. wird ja auch langsam mal wieder Zeit. Dieses Mal glaube ich wirklich daran. Ein Finale gegen Holland wäre cool !

    Das ist meine Mail Adresse: kiramiel93@googlemail.com
    http://curllover.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. tolles Gewinnspiel, die Kette gefällt mir sehr! :)
    ich tippe auf Deutschland oder Brasilien.
    Folge dir via gfc und meine email Adresse ist jana.kleinen@gmx.de
    Liebe Grüße
    Jana
    http://emptydaysandsleeplessnights.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey :D also ich tippe aud Deutschland natürlich :D
    Ich fände die Kette echt schön
    Ich folge dir unter jasmin b.

    Liebe grüße
    jasmin
    jasmin.bayer1@googlemail.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!