Gewinnspiel!!! 41 Follower ihr seid die Besten

Ich blicke auf meinen Blog und vorallem blicke ich voller Stolz auf meine 41 Follower.
Da steigen mir fast die Tränchen in die Augen.

Klar, ich kann mit manchen Blogs nicht mit halten die 300 und mehr Follower haben aber ich bin überglücklich über jeden der sich entschlossen hat mir zu folgen.

Gerade NICHT Beauty und Fashion Blogs haben es schwer und sind in der Minderheit. Nicht jeder mag meinen Schreibstil und vielen fehlen die Bilder, die bei mir eben nicht immer im Vordergrund stehen und eher Beiwerk sind.

In diesem Zuge möchte ich mich bei meinen 41 Followern (ich kann es nicht oft genug schreiben) bedanken und hier ein paar Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Ich möchte mich bei den bereits Folgenden bedanken, neue Follower anlocken und gleichzeitig euch mein neues kreatives Hobby näher bringen.




Dafür wäre es schön, wenn ihr folgendes macht:

1. Seid oder werdet Follower meines Blogs (am liebsten via GFC)

2. Geht auf meinen Dawanda Shop

3. Schaut euch meine Ringe in aller Ruhe an

4. Schreibt mir unter diesen Post einen Kommentar mit eurer Ringgröße (16, 17, 18 oder 19 mm) eure Lieblingsfarben (2-3) und vielleicht welcher Ring/Muster euch am besten gefällt und bitte eure Mailadresse nicht vergessen.

Teilnahmeschluss ist der 15.09. 

Ich werde dann 2 glückliche Gewinner auslosen und euch speziell für euren Geschmack einen Ring anfertigen und zuschicken ;)

Ich hoffe ihr habt Freude daran und ich wünsche mir zahlreiche Teilnahmen :)

Kommentare:

  1. Also ich finde als Lifestyle-Mode-Blogger hat man es verdammt schwer, weil die Konkurrenz ist. Aber Eigentlich gelten in der Bloggerwelt die gleichen Regeln, wie sonst auch: Wenn man gut ist, wird man erfolgreich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Recht, als nicht Beauty- oder Modeblogger ist es wirklich schwieriger. Also umso mehr herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag dir! :)

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :)
    Eine schöne Idee, dass du zwei Gewinnern was ganz persönliches und nach deren Geschmack anfertigen möchtest. Habe ich so noch nie auf anderen Blogs gesehen.

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu diene Lesern lieber Laura.
    Wenn du weiterhin so frech und lustig schreibst werden es sicherlich auch noch mehr :-)
    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir Glückwunsch zu den Followern :) Sehr verdient!
    Super schöne Ringe sind das, eigentlich wirklich schade dass solche Blogs es nicht so leicht haben, aber ich bin sicher dass du schnell noch einige Leser mehr bekommen wirst :)
    Liebe Grüße,
    Samira
    http://www.blackisbliss.com/

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch ich kann dir nur gratulieren, man freut sich über jeden neu dazu gewonnenen Follower :)
    Deinen Dawanda-Shop hab ich mir nun mal angeschaut- ich glaube da muss ich einen Ring bestellen, die sind wahnsinnig toll!

    Mir gefällt vor allem dieser hier: http://de.dawanda.com/product/67101179-Acrylring-black-pearl
    Ich stehe total auf Zebramuster und dieser erinnert mich daran...nun nehme ich auch gleich mal an deinem Gewinnspiel teil: Habe Größe 17 und würde mich sehr sehr freuen :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sarah vielen Dank für deine Teilnahme und für das Interesse an meinem Shop :) Deine Wünsche werde ich berücksichtigen. Gibst du mir bitte noch deine Mailadresse ;)

      Löschen
  7. Hoppla, vor lauter hab ich die ganz vergessen! auer.sarah@web.de :)

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch! (: Deine Ringe sind echt schön vor allem den Polka Dot find ich toll! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß am bloggen und noch ganz viele treue Leser! (:

    Hoffe du hattest einen schönen Tag,
    liebe Grüße
    http://headinmyhand.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Süße Idee. :-)
    Und Glückwunsche zur steigenden Followerzahl. ;-)
    Liebste Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  10. Richtig tolle Idee ! Und die Ringe sind wunderschön :)
    Liebe Grüße Julia von http://xpriorax.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Weiterbloggen :)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!!
    Es ist wirklich schwer als neuer kleiner Blog zu wachsen und das braucht auch seine Zeit aber man kann sich wirklich über jeden Meilenstein freuen! Mach einfach weiter so:))

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde das so unnormal süß, dass du dich so freust wegen den folgern!
    Da folge ich dir umso gerne, weil du es so schätzt. Danke dafür :)
    Und Super tolles gewinspiel !!!

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch =) Ich finde deine Fotos aber doch sehr schön und es hat halt jeder Blog seine Nische und sein Publikum, aber ich freue mich über etwas mehr Text =)

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Lesern. Ich kenne das man freut sich immer über jeden einzelnen:)
    Deine Ringe finde ich sehr schön.
    Am Besten gefällt mir der hier - http://de.dawanda.com/product/67100983-Acrylring-silver-linings
    Meine liebsten Farben sind. Weiß, Schwarz und Rosa.
    Mail: michellefrueh@goodmails.de
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch :)
    Besonders den schwarzen Ring mit silbernem "Staub" finde ich schön. und meine liebsten Farben sind schwarz, Silber und weiß.
    Mail : Anita.schura@googlemail.com
    Liebe Grüße
    Anita
    http://theapplepig.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch!!! :)
    Wünsche dir weiterhin noch viel Glück und viele weitere Leser!!
    Dein Blog gefällt mir, er ist mal was anderes :)
    Liebe Grüße,
    Jen ♥
    http://jensluckycharm.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  18. Gratuliere!


    http://life15juicy.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  19. Süße Idee, drücke allen Teilnehmern die Daumen :) Grundsätzlich hast du Recht, Blogs mit viel Text haben es immer schwerer - kauf dir eine DSLR, knipps das was alle schon tausend Mal gesehen haben, und du hast ruck, zuck zig Follower ^^ Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass noch mehr deinen Blog entdecken.

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  20. Das finde ich eine richtig tolle Idee.
    Also dieser Ring würde all meine Wünsche erfüllen: http://de.dawanda.com/product/67925347-Acryl-Ring-green-field-18-mm ;) Und zwar gernau in der Farbkombi. :P
    Ich habe Größe 17. Ich liebe alles Bunte, meine Lieblingsfarben sind grün, gelb und rot.
    Liebste Grüße und hab' noch einen schönen Abend.

    vivir_la_vida@web.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!