Meine BiteBox August

Es war mal wieder soweit und ich bekam meine BiteBox August zugeschickt.

Wie ihr ja wisst habe ich die Box 14-tägig bestellt und zahle 5,99€. Finde ich völlig ok und man bekommt echt leckere Sachen zugeschickt.
Mitbestimmen kann man, da man vorab Produkte bewerten kann und in "Mag ich", "Liebe Ich", "Probieren" und "Mag ich nicht" einteilen kann.

Somit weiß das BiteBox Team was dein Geschmack ist und was nicht und kann anhand dessen eine Box für dich besser bestücken.

Hier kommt meine Box aus dem August:


Schauen wir uns die einzelnen Mixe mal genauer an und meine Meinung dazu.



Crunchy Crack

Hey, was crackt? So einiges. Dieser Mix ist nicht nur was für Müsliefans. Er passt zu jeder Brainstorming-Runde und morgens um halb zehn in Deutschland, falls dir zufällig der Stift aus der Hand fällt, knuspert er sich auch spitze.

Inhalt: Weinbeeren, Vollkorn-Flocken (Hafer, Weizen, enthält Gluten), Vollrohrzucker, Palmfett, Kokosraspeln, Reiscrispies (Reismehl, Gerstenmalzmehl, Meersalz), Weizensirup, Honig, Meersalz, pflanzliches Öl

Meine Meinung: Ich mag Weinbeeren deutlich lieber als Rosinen und das Crunch Müsli Kokos ist echt lecker. Eine super Kombi nur etwas schwer zu snacken, da das Müsli sehr fein ist.




Crack this out!

Hunger? Aber keine Lust auf Nuss und Frucht? Dann ist dieser Mix aus leckeren Chili-Tomaten-Crackern und knusprig-leicht gebackenen Parmesan Reggiano Chips genau das Richtige.

Inhalt: Paprika Chili Kräcker: Reismehl, Maisstärke, Maismehl, Buchweizenvollkornmehl, ungehärtetes Palmöl, Dextrose, Meersalz, Hefe, Weinstein-Backpulver (Reinweinstein, Backtriebmittel: Natron, Maisstärke), Verdickungsmittel: Guarkernmehl, Gewürzmischung, Paprikapulver, Chilipulver, Emulgator: Sojalecithin. Parmesan und Oregano Kräcker: Hartweizenmehl, joghurt, Parmigiano-Reggiano, Dinkelvollkornmehl, Hühnervollei, Weizenmehl, Palmfett, Steinsalz, Olivenöl,Tomatenmark, Bierhefe, Oregano, Gerstenmalzmehl, Gewürze.

Meine Meinung: Mein Favorit in der Box. Die einen Plättchen sind schön würzig die anderen einfach nur lecker. Ein toller Mix und ein leckerer Snack.





Korribär

Highlight sind ohne Frage unsere Curry-Cashewkerne. Zusammen mit fruchtigen Sultanas, die außerdem einen hohen Gehalt an Kalium besitzen, sorgen sie für eine wahre Geschmacksexplosion in deinem Mund.

Inhalt: Cashewkerne, Weinbeeren, Curry (Senf, Kurkuma, Koriander, Dextrose, Dill, Ingwer, Salz, Bockshornkleesaat, Basilikum, Kümmel, Sellerie, Chili, Knoblauch), Gummi Arabicum, Sonnenblumenöl

Meine Meinung: Ich mag die Kombi irgendwie nicht so, die Cashews allein wären mir deutlich lieber gewesen.




Zündstoff

Jetzt gibt`s Zündstoff für deine Geschmacksnerven, denn diese Cashewkerne haben es nicht nur in sich, sondern vor allem herrlich scharfen Chili an sich. Übrigens Cashewkerne sind reich an Magnesium.

Inhalt: Cashewkerne, Salz, Chili, Gummi Arabicum

Meine Meinung: Mal eine Abwechslung und auch nicht zu scharf. Hat mir gut gefallen und auch geschmeckt.


Alles in Allem eine schöne Box, abwechslungsreich und sehr lecker ;)

Kommentare:

  1. Und wieder was gelernt - die Bitebox kannte ich noch gar nicht. Tolle Idee. Überlege, das meinem Chef mal für die Arbeit vorzuschlagen. :)

    Ps: Dein Kleiderkreisel-Bild ist der Hammer! :)

    Liebe Grüße

    http://meri-luoto.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist eine tolle Idee :) Und vielen Dank ;)

      Löschen
  2. Die Box kannte ich noch gar nicht. Klingt aber toll, vorallem die Möglichkeit die Produkte vorher bewerten zu können, damit man keine "mag-ich-nicht-" Überraschung im Paket hat :)

    Liebe Grüße, Mona von belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  3. Die kenne ich, finde sie super lecker :)

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  4. Die Müsli Mischung hört sich für mich am leckersten an :-)
    Die anderen drei sind nicht so meine Geschmacksrichtung.
    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  5. Ist jetzt nicht mein Fall aber schön, das dir die Box gefallen hat.
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Ja, für das Büro ist das echt perfekt :o

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die ist perfekt für ins Büro, genau die richtige Größe um den ganzen Tag davon zu naschen!
    Sehr schöne Idee :)
    Liebst Colli
    http://tobeyoutiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin begeistert!
    Von der Bite Box habe ich bisher noch nie etwas gehört und ich bin völlig überwältigt von dieser genialen Idee. :)
    Das sieht auch alles super lecker aus und liest sich auch so.
    Ich werde der Seite gleich mal einen Besuch abstatten. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mal bei YouTube von der Box gehört, fand das Konzept sehr interessant und den Preis auch angemessen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!