Meine Bitebox Juli

Am Mittwoch war es wieder soweit und ich habe meine neue Bitebox von Juli bekommen.

Meine Box wird zweiwöchentlich geliefert und kostet mich 5,99€. Das Bitebox Team stellt für mich jeweils 4 Snacks zusammen die mir gefallen könnten.
Die Box ist jederzeit kündbar und kann auch wöchentlich geliefert werden.

Ideal fürs Büro oder aber zu Hause auf dem Sofa ;)

Von meiner ersten Box war ich ja etwas enttäuscht, da diese hauptsächlich aus Cranberries mit irgendetwas anderem bestand.

Die Box für Juli war deutlich besser und ich habe wesentlich mehr nach meinem Geschmack gefunden


In meiner Juli-Box hatte ich folgende Mixe: Asien-Rundfahrt, Club Tropicana, Biscotti di Prato und Äbbelbomb

Schauen wir uns die einzelnen Mixe mal genauer an:



Asien-Rundfahrt

Beschreibung: 
Sushi mal anders. Aber auch super lecker mit Erdnüssen und Seetang. Der ideale Ohrstöpsel zum "laut" Knabbern, wenn die nette Kollegin von gegenübr mal wieder zu markerschütternd plappert.

Inhalt: 
Klebereis, Erdnüsse, Weizenmehl, Zucker, Sojasoße, Sesamsaat, Tapioka- und Maisstärke, Palmöl, Seetang, Salz, Farbstoffe: E150c, E140, E160b, E162

Mein Fazit: 
Ich liebe Asia-Snacks und hiervon war ich echt begeistert super lecker süß und salzig-würzig.






Club Tropicana

Beschreibung: 
Club Tropicana mix are freeeee fun and sunshine there´s enough for everyone....(erinnerst du dich an den gute Laune Klassiker Club Tropicana von George Michael&Wham, uhhhh)

Inhalt: 
Mango, Papaya

Mein Fazit: 
Ich liebe getrocknete Mango, die ist süß und sauer zugleich. Von der Papaya war ich jetzt nicht so angetan aber dennoch war ich mit dem Mix sehr zufrieden, auch wenn er recht simpel ist.





Biscotti die Prato

Beschreibung: 
Hol dir italienisches Flair auf deinen Schreibtisch. Das traditionelle Mandelgebäck stammt übrigens aus der Provinz Prato nahe Florenz.

Inhalt: 
Dinkelmehl, Rohrzucker, Mandeln, ungehärtetes Palmöl, Honig, Backtriebmittel, Natriumcarbonate, Meersalz, Bourbon-Vanille-Extrakt, Koriander, Zimt, Orangenöl.

Mein Fazit: 
Normalerweise mag ich Biscotti nicht so. Viel zu hart und nicht immer mein Geschmack. Hier in dem Mix mochte ich sie aber sehr gerne. Nicht zu süß und eine super Snack-Größe.




Äbbelbomb

Beschreibung: 
Ei Guude! Äbbelsche trefen in diesem Mix auf bombig-scharfe Chili Cashewkerne. Für diesen Mix gibt´s übrigens kein Nacht-Flug äh.....Nacht-Snack Verbot, wenn´s im Büro mal wieder länger dauert.

Inhalt: 
Apfelringe, Cashewkerne, Salz, Chili, Gummi Arabicum

Mein Fazit
Ich habe den Mix mit "Mag ich nicht" bewertet. Die Apfelringe sind so labberig ich finde das irgendwie ekelig. Wenn dann mag ich die schön kross. Chili-Cashews finde ich prinzipiell nicht schlecht aber irgendwie passt hier die Kombi nicht so für mich. Aber schön, dass der Mix an Hessen angelehnt ist ;)


Alles in Allem war ich dieses mal schon wesentlich glücklicher mit meiner Box und habe mich gleich durch die Mixe gefuttert ;) Habt ihr schon eine Bitebox? Was haltet ihr davon?

Kommentare:

  1. Das sieht sehr lecker aus :) Ich war auch schon am überlegen sie mir zu bestellen.

    Liebst,
    Janine // www.3melodies.de

    AntwortenLöschen
  2. oh wirklich tolle sachen. sieht super lecker aus!
    alles liebe und happy friday.
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. Ist leider nicht so mein Geschmack, wäre mir alles viel zu trocken... bis auf die Apfelringe.

    LG Celly von Bringing Back Birds

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich prinzipell eine gute Idee aber ich mag es nicht Geld für etwas auszugeben, wo ich nicht weiß, was ich bekomme. Sieht aber insgesamt recht lecker aus.
    Gruß Ina
    http://inaisst.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst zwar nicht die ganzen Mixe festlegen aber du kannst vorher schon auswählen was dir gefallen würde und was nicht und daran halten die sich auch ;)

      Löschen
  5. Ich hatte auch schon mal eine Bitebox, finde sie aber bissl teuer :)

    AntwortenLöschen
  6. Coole Box! Kenne die gar nicht!
    Ich bin nur leider zu mäkelig und würde die Hälfte wahrscheinlich nicht anrühren :(
    Aber toller Post :-)
    www.trendqueen.de

    AntwortenLöschen
  7. die asiarundfahrt finde ich genial! das wäre auch was für mich.
    und das ist auch endlich mal eine box nach meinem geschmack. die würde mir auch gefallen. von diesen ganzen beauty-krams-abonnements halte ich persönlich ja gar nichts. aber essen - immer wieder gerne :D

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  8. Bis auf den Asia Mix würden mir wohl alle Mixe schmecken :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Diese BiteBox klingt echt ziemlich interessant. Leider find ich ich den Preis etwas arg hoch, sehen die Päckchen doch recht klein aus.
    Trotzdem Danke für den tollen Bericht!

    http://page7hundred.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!