Meine Bestellung bei Chocri

Durch die liebe Swantje bin ich auf den Onlineshop von Chori gestoßen. Hier gibt es sehr viele coole und unterschiedliche Süßigkeiten zu bestellen. In erster Linie Schokolade, was für mich ja das Paradies schlechthin ist.

Außerdem kann man sich dort quasi ein Überraschungspaket aus Bruchware zusammen stellen lassen. Das ist Ware die zum Beispiel nicht mehr eine ganze Tafel ist oder das Verfallsdatum bald erreicht ist. Diese Ware bekommt man zu günstigeren Preisen.

Ich habe also erstmal fröhlich drauf los bestellt und es gab für mich kein Halten mehr :)

Meine erste Bestellung ging lustigerweise gleich mal mit der Post flöten. Und so musste man mir Ersatz schicken. Hier war der Kundenservice jedoch sehr freundlich und vor allem schnell.
Und kurze Zeit später konnte ich schon mein Paket aufreißen und entdecken



Schon das rote Packpapier hat mich richtig neugierig gemacht und machte die ganze Bestellung zu einem riesen Geschenk. Mir ist vor Vorfreude schon das Wasser im Mund zusammen gelaufen.





Und dann konnte ich meine Produkte begutachten und in den Händen halten. Ich musste mich echt zurück halten nicht gleich alles aufzureißen und loszunaschen :D



Zuerst erspäht habe ich die Sommerfeeling Blog-Schokolade August 2014.

Hier bekommt man Vollmilchschokolade mit Bananen, Tahiti-Vanille, Kokos und Karamellstückchen. 

Die Zutaten haben mich direkt neugierig gemacht. Ich bin ein großer Karamell und Vanille Fan und dachte mir das klingt nach einer super leckeren Mischung.

Die Tafel habe ich auch schon gekostet. Sie ist super lecker allerdings muss man bei den Bananen schon etwas den Kiefer anstrengen ;) Die Karamellstückchen sind super lecker aber der Geschmack auch von der Vanille könnte etwas intensiver sein.

Der Preis liegt bei 4,90€ die Tafel mit 100g.




Zusätzlich dabei waren 3 Packungen Schoko Flakes in meinem Paket in den Sorten Zartbitter-Cranberry, Apfel-Zimt und Himbeer-Joghurt.

Ganz genau die Himbeere mal wieder :)
Auf die Flakes bin ich wirklich neugierig.
Hier hat man Conr-Flakes die mit unterschiedlichen Geschmäckern überzogen sind.
Eine tolles Trio ich weiß gar nicht für was ich mich zuerst entscheiden soll.

Sie kosten 3,95€ für 200g.




Dann haben wir hier noch die "Happy-Häppchen" Haselnuss-Erdbeer-Cluster. Man hat hier Früchte und Nüsse umhüllt von Schokolade als kleine Kügelchen.

Ich liebe Erdbeeren und kann sie in allen Variationen essen. Auch diese Tüte habe ich noch nicht geöffnet und bin sehr gespannt. Ich mag auch nicht alles aufmachen, nur ein zwei Dinger essen und dann fliegt die Tüte bei mir rum.

Bei uns bin ich ja die Einzige die Süßkram in sich rein stopft ;)

Hier bekommt man eine Tüte mit 100g für 3,95€.






Alles in allem finde ich die Produkte super auch mal zum verschenken, weil es einfach mal was anderes ist. Für manche Produkte finde ich den Preis jedoch schon etwas hoch und nicht wirklich gerechtfertig.
Ich werde sicherlich wieder bestellen aber nur kleine Mengen. Der Shop an sich hat aber super viel zu bieten. Man kann seine eigene Schokolade kreieren oder welche zu besonderes Anlässen wie Hochzeit, Geburtstag usw. bestellen-. Eine super Idee besonders für Naschkatzen wie mich ;)

Mindestbestellwert sind 10€ und ab 30€ fallen keine Versandkosten an. Im Sommer wird teilweise mit Kühlakkus ausgeliefert damit die Bestellung nicht dahin schmilzt ;)

Na seid ihr neugierig? Oder habt ihr dort schon mal bestellt?

Kommentare:

  1. Und schon wieder habe ich dich angesteckt noch mehr zu futtern :D
    Auf deine Bananen Schokotafel bin ich ja schon etwas neidisch ;-)
    Lass es dir schmecken!
    Schokoladige Grüße,
    Swantje :-)

    AntwortenLöschen
  2. boah sieht das lecker aus! was schokolade in einem auslöst :D

    kim xx
    http://fullmoonthrills.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oah so leckere Schokoladensorten :o Das muss ich mal genauer unter die Lupe nehmen... Aber die Preise sind teilweise wirklich etwas hart für Schoki.
    Um dir zu antworten:
    Die Suppe ist wirklich zu empfehlen :) Lecker sämig.
    Ich habe den Kürbis mit Schale angebraten. Zumindest bei den Hokkaidokürbissen bin ich mir sicher, dass man das darf ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Den Shop kenne ich nicht aber die Sachen sehen richtig lecker aus :) Vor allem Happy Häppchen! Nur leider stört mich da echt der Preis, wenn man bedenkt, dass es schon beim Rewe fairtrade-schokolade für 1€ gibt (die definitiv nicht mit der post verloren gehen wird ;D)

    AntwortenLöschen
  5. ich habe bei dem Shop früher auch immer bestellt :) aber die Schokoflakes sind neu glaub ich ich muss da auch mal wieder reinschaun :D

    AntwortenLöschen
  6. Boa hm sehen die Sachen lecker aus ! Bestellen tu ich ungern essen :)

    Lots of Love, Dilan from DILANERGUL

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen echt verdammt lecker aus!
    Werde ich auf jeden Fall mal reinschauen :D

    http://www.page7hundred.com/

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Laura,
    es freut uns sehr, dass Dir das Paket gefällt und Dir die Schokolade schmeckt. :-)
    Wir wünschen Dir noch viel Freude beim Naschen der anderen Produkte!
    Mit schokoladigen Grüßen
    Dein chocri Team

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank vor allem für euren tollen Support trotz verlorener Lieferung :)

      Löschen
  9. Oh sieht das lecker aus!! Da werde ich garantiert auch bald mal bestellen!

    Ich habe dich übrigens für den Liebster Award nominiert :)
    Schau doch mal vorbei!

    Liebe Grüße Lara

    http://couturewithlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!