Meine Brandnooz Box August

Letzte Woche war es wieder soweit und ich konnte bei meinem Nachbarn meine Brandnooz Box August abholen.

Bei dieser Box bin ich immer total gespannt, weil wirklich alles drin sein kann ;) Und dann ist da ja auch immernoch die Frage "Gefällt mir der Inhalt" :)

Meine Box kommt einmal im Monat und kostet mich 9,9€, was ich völlig fair finde für die Produkte die ich erhalte.

Aber schauen wir uns das gute Stück doch mal genauer an.



Ich find die ja so schon sehr ansprechend. Schön bunt und die Schokolade nach oben, da schlägt mein Herz direkt höher :)

Aber nun zu den Produkten im Einzelnen:



An Getränken gab es Volvic Natürliches Mineralwasser, 28 Drinks Pink Grapefruit Mint und Warsteiner Herb Alkoholfrei.

Gut, Volvic kenne und mag ich und trinke ich auch hin und wieder. 

Das Alkoholfreie Warsteiner werde ich denke ich dem Hasen überlassen. Es ist sportlich und isotonisch und hat höhere Bitterwerte als normales Bier.

Auf den 28 Drink bin ich sehr gespannt. Momentan schlummert er noch in meinem Kühlschrank und wartet auf den richtigen Moment um getrunken zu werden. Ansprechen soll es auch durch die pinke Farbe und den herb-bitteren Geschmack der Grapefruit, der mit der Minze etwas ausgeglichen wird.








Hier haben wir die etwas uninteressanteren Produkte für mich.
Thomy Sandwich Creme Honig und Senf und Hengstenberg Reisessig mit Zitronengras.

Die Sandwich Creme soll besonders gut zu Sandwiches mit Käse und Lachs passen. Ich bin eher kein Sandwich Mensch und bereite diese auch selten zu. Das hat früher meine Mami immer gemacht :) Mal schauen für was ich sie verwende, evtl. für Burger.

Der Reisessig soll Salaten aber auch asiatischen Gerichten einen fernöstlichen Touch geben. Das Zitronengras verleiht ihm eine leichte Schärfe. Ich bin sehr gespannt und werde ihn beim nächsten Salatdressing einsetzen.






Hier haben wir Wasa Roggen traditionell und Milford Waldmeister Tee.

Das Knäckebrot werde ich sicherlich bald probieren ich liebe es mit Butter und Honig. Das Wasa hier besteht aus einem natürlichen Sauerteig, es ist reich an Ballaststoffen und hat einen würzig-herzhaften Geschmack.

Den Milford Tee Waldmeister habe ich direkt mal mit zur Arbeit genommen, da ich dort viel und regelmäßig Tee trinke. Der Tee ist sowohl zum Zubereiten von Maibowle als auch für den direkten Verzehr geeignet. Der Geschmack ist sehr süßlich und ich finde am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig.






Jetzt kommen wir zu meinen Lieblingsprodukten den Snacks und Süßigkeiten.
In der Box hatten wir Rügenwalder BioPorki,  Niederegger look tasty Stick Caramel Brownie, Niederegger look tasty Stick Classic, Chio PopCorners Sweet und Milka Toffee Classic.

Die (oder das) BioPorki hab ich direkt verputzt. Die Mini-Salami schmeckt genau wie Bifi besteht aber zu 100% aus Bio-Schweinefleisch. Find ich eine qualitative Alternative aber ist eher nicht so mein Fall.

Die beiden Sticks find ich super. Caramel Brownie habe ich auch schon verputzt. Sehr lecker aber wo der Brownie gewesen sein soll ist mir noch schleierhaft. Der Classic Stick ist mit Marzipan. Angenehme Größe nicht zu viel Schoko auf einmal ;)

Die PopCorners sind die neue Art Popcorn zu genießen. Sieht ganz interessant aus, probiert habe ich bisher noch nicht. Sie sollen luftig und leicht sein und super zum snacken. Ich bin gespannt.

Die Milka Toffees war bei mir drin obwohl es gar nicht Bestandteil der Box war. Scheint wohl ein Fehler gewesen zu sein, da ich aber ein riesen Milka Fan bin, bin ich hier alles andere als unzufrieden ;)


Mir hat die Box sehr gut gefallen, schön abwechslungsreich und bunt gemischt.

Wie gefällt euch die Box?

Kommentare:

  1. uuui, der Inhalt dieser Box ist richtig gut :)
    Du hattest ja richtiges Glück, dass bei dir die Milka Toffees reingerutscht sind, haha :)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die Box diesen Monat auch ganz gut. Das 28er Getränk war nicht ganz so mein Geschmack, das bittere der Grapefruit mag ich nicht so.
    Aber sonst war die Box okay :-)
    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Die Box kenne ich ja noch gar nicht- interessant! Mal was anderes als nur Kosmetik... essen ist immer gut :)
    Ich glaube ich muss mir diese Box mal näher anschauen...
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Der Tip mit der BioPorki ist Gold wert! Werde ich mal ausprobieren. :)

    Liebe Grüße
    http://meri-luoto.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist ja toll!

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Den Tee finde ich persönlich ja sehr interessant... :-)
    Liebst,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Box ist wirklich bunt durchmischt, deswegen wäre ich geteilter Meinung. Aber schön, dass sie dir gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh das sieht super aus. Ich glaube die Milka Toffees gefallen mir am Besten.

    http://lunchbreakadventures.wordpress.com/

    Liebe Gruesse, Caro

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin bei so Überraschungsboxem im vorsichtig. Im Bereich Beauty wurde ich schon oft enttäuscht, da kaufe ich mir die Sachen für das Geld auch lieber selbst. Aber die Box sieht vom Inhalt her gut aus. Da wäre auch für mich das ein oder andere dabei :)
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Beauty bin ich auch immer ein bisschen vorsichtig. Hier bin ich aber echt zufrieden da ist eigentlich immer was brauchbares dabei ;)

      Löschen
  10. Sieht echt toll aus :-) Die Sachen finde ich auch super!
    liebste grüße,
    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja eine tolle box, mit tollen sachen :)

    AntwortenLöschen
  12. Eine wirklich gut Box.
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja wirklich eine total abwechslungsreiche Box! Mein Highlight wären glaube ich die Milka Toffees gewesen :)

    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!