Shoptest: Jepo - I love Shoes

Neulich bin ich auf einem Blog (mir fällt der Name einfach nicht mehr ein) auf einen Shop gestoßen.
Die Bloggerin hatte sich super geile Sandalen bestellt die ich unbedingt auch haben musste.
Somit habe ich den Shop dann auch gleich mal selbst getestet. Und schon bald mein Paket vor den Füßen zum auspacken gehabt.




Es handelt sich um Jepo.de einen Onlineshop, der sich hauptsächlich auf Schuhe spezialisiert hat, jedoch auch Taschen und Accessoires anbietet.

Man kann in verschiedenen Kategorien der Schuhe suchen und in Ruhe stöbern. Ich bin dann gleich mal zu den Sandalen und schon nach kurzer Zeit entdeckte ich das von mir gewünschte Produkt :)





Ja, sie sind einfach wundervoll. Vor allem die Sternchen haben mich überzeugt. Gut, ob ich in den Schuhen laufen kann wird irgendwann die andere Frage sein aber ich bin sehr zuversichtlich. Im Zweifelsfall werde ich sie zu einem Event anziehen, wo man zu 90% sitzt ;)
Ich hatte sie in 37 und 36 bestellt. Normalerweise trage ich 37 aber man weiß ja nie und siehe da, 37 war viel zu groß und erst in 36 saßen sie so, dass man überhaupt Schritte machen konnte.

Zusätzlich zu den hübschen Sandalen habe ich mir noch normale und dennoch etwas schickere Ballerinas bestellt.


Ich denke ihr wisst genauso gut wie ich, dass man mit Ballerinas nie etwas falsch machen kann. Okay, vielleicht im Winter bei 10 cm Neuschnee aber wer rechnet hier schon mit Schnee im Winter, wenns im Sommer auch keine Sonne gibt. Fürs Büro eignen die sich super und ich freue mich schon darauf sie zu tragen.

Da ja bald der Herbst kommt (oder auch schon da ist man weiß es nicht) wanderten auch noch ein paar Stiefel in den Karton. Nein, keine Haxenbrecher mit mörder Absatz sondern flache, sportliche Stiefel zum wohlfühlen. Völlig unspektakulär und total mein Ding :)


Zum Glück kam die Lieferung Nachmittags, als der Hase noch im Büro war so konnte ich die neuen Errungenschaften ganz leicht an ihm vorbei, direkt in meine Schuhecke schleusen. Auf Diskussionen über Schuhe und ob die nun nötig und gebraucht werden hat glaub ich keine Frau Lust ;) Sie verstehen es einfach nicht und ich möchte es auch gar nicht erklären ;) Ich glaube in dieser Hinsicht bin ich wirklich typisch Frau, wenn auch in vielen anderen Dingen eher nicht.

Kommen wir zum Shop zurück. Man kann verschiedene Zahlungsmethoden auswählen.

Rechnung
Vorkasse
Ratenkauf
Paypal
Sofortüberweisung
Kreditkarte

Die Ware wird per DHL verschickt und kam bei innerhalb von 3 Tagen an.

Das einzige Manko, wie ich finde, ist die Rücksendung. Natürlich kann man auch hier die Schuhe innerhalb 14 Tage einfach zurücksenden, jedoch muss man die Retourenkosten selber tragen. Immer mehr Versandshops machen davon Gebrauch.
Ich bestelle oft mehrere Modelle in mindestens zwei Größen, wenn ich mir unsicher bin und dann jedesmal die Kosten für die Retoure selbst zu tragen wird mir auf Dauer nicht gefallen.

Ansonsten ist Jepo ein toller Shop mit schönen und auch mal etwas ausgefalleneren Schuhen. Kennt ihr Jepo? Was haltet ihr von dem Shop?



Kommentare:

  1. Die Ballerinas sehen wirklich süß aus.
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,

    A.

    AntwortenLöschen
  2. Die Sandalen sind wirklich schön.
    Aber lange darauf laufen könnte ich auch nicht ;-)
    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!