Retos Candy Farm Probepaket

Vor ein paar Wochen habe ich auf einem Blog einen Post über Retos Candy Farm entdeckt.
Die Bloggerin hatte sogar ein Testpaket bekommen und konnte sich von den Produkten dieser Seite überzeugen.

Hier gibt es hausgemachte Schokolade mit Liebe gestaltet und aus Berlin verschickt. Das tolle ist die Schokolade wird so süß verpackt, dass jedes Produkt aussieht wie ein kleines Geschenk.

Ich wurde neugierig und so habe ich dem Erfinder dieser Seite und des Produktes eine nette Mail geschrieben und gefragt ob ich denn auch ein Testpaket bekommen könnte.
Ehrlich gesagt habe ich nicht damit gerechnet eine positive Antwort zu bekommen, doch schon nach kurzer Zeit antwortete mir Reto. Es wäre kein Problem und er würde mir sofort ein Testpaket zukommen lassen.

Was habe ich mich gefreut und ich konnte es kaum erwarten!! Ich alte Naschkatze :)

Und dann war es auch schon soweit, total süß verpackt mit sogar einem ganz lieben und persönlichem Brief dabei.



 Ich war direkt Hin und Weg. Es sind die kleinen Dinge, die einen zum lächeln bringen oder darüber entscheiden ob wir etwas wieder kaufen, irgendwo wieder essen gehen oder jemanden wiedersehen wollen ;) Und hier war ich von den kleinen Gesten absolut angetan.
Es wurde sich sogar entschuldigt, dass der Chili-Passionsriegel nicht dabei ist, dieser sei ausverkauft könne aber sofort noch geliefert werden, wenn ich denn möchte.

Jetzt dachte ich, da bekomme ich vielleicht so 2-3 Riegel zum probieren aber nein. Ich bekam eine ganze Sammlung zum durchschnuckeln :)


Der Wahnsinn oder? 

Da gab es Brownie Cube, Torrone Berlino, Loco Coco, Peanut Classic, Almost a Pancake, Mango Chai Sticks, Brezel Karamell und zwei unbeschriftete Leckereien :)

Da traut man sich gar nicht die auszupacken und zu essen so schön sind die anzuschauen.
Ich habe mit den Brezel Karamell gestartet, da es davon mehrere gab und ich so nicht gleich alles verbraucht habe.
Yummy, sag ich euch das explodiert im Mund wie eine kleine Candy-Bombe und ich bin ein riesen Karamell Fan.

Danach gab es Almost a Pancake, auch super lecker und nur zu empfehlen. Nicht zu süß, nicht zu pappig. Einfach nur lecker.

Ich kann euch die kleinen Köstlichkeiten nur an Herz legen und euch empfehlen mal das En oder Andere zu bestellen.
Auch zum verschenken an Naschkatzen wie mich sind die Riegel ideal. Da muss man nicht mal groß was verpacken so hübsch anzusehen sind sie.

Ich bedanke mich für das Probierpaket, für den super Kundenservice und das Lächeln, welches ich beim auspacken im Gesicht hatte.
Bei euch bestelle ich sicherlich und gerne wieder :)

Kennt ihr Retos Candy Farm? Was sagt ihr dazu, spricht es euch an?

Kommentare:

  1. Wie süß das aussieht und so leckere und spezielle Sorten! Und du hast absolut Recht, es sind die kleinen Aufmerksamkeiten, die etwas besonders machen und ein Lächeln zaubern, wie ein persönlicher Brief.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das ist sieht echt total süß aus, finde es auch sehr lieb mit dem Zettel !
    Ich glaub ich werde da auch mal hinschreiben :p
    Liebst , Hannah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!