Die Brandnooz Box Oktober

Ich habe diesen Monat wieder meine Brandnooz Box bekommen und möchte euch den Inhalt und meine Meinung natürlich nicht vorenthalten.

Meine Box kommt einmal im Monat, kostet 9,99€ und beinhaltet Produktneuheiten zum testen.

Bisher war immer was für meinen Geschmack dabei und ich finde die Box eine gute Investition die viel Abwechslung bringt.


Ein bunter Mix aus Leckereien. Es waren allerdings auch zwei Produkte dabei die eher weniger meinen Geschmack getroffen haben. Ist aber nicht weiter schlimm ;)

Schauen wir uns die Produkte mal etwas Näher an.


Von den Ti Erfischungstees hatte ich gleich drei Fläschen in meiner Box.

Den Tee gibt es in drei spannenden Sorten Pfefferminztee & Brombeere, Grüner Tee & Mango und Weißer Tee & Cranberry-Acai, die ich auch alle in meiner Box hatte.

Am besten geschmeckt hat mit Grüner Tee & Mango. Die Mischung ist super, nicht zu süß und schön fruchtig.

Pfefferminztee & Brombeere ist bei mir auf Platz 2. Die Minze ist schon sehr intensiv im Geschmack insgesamt aber eine schöne Mischung.

Weißer Tee & Cranberry-Acai hat weniger meinen Geschmack getroffen. Ich fand ihn unheimlich bitter und nicht so lecker.








Hier die zwei Produkte die eher etwas weniger nach meinem Geschmack waren.

Feinkost Dittmann Deutsche Spargelspitzen, vorgegart und in einem mild-wüzigen Aufguss.

Ich mag Spargel, wenn dann aber eher frisch und mit Kartoffeln und Sauce Hollondaise. Was ich mit den Kerlchen hier anfange weiß ich noch nicht.

Mildesse Mildes Sauerkraut nach bayrischer Art mit echt bayrischem Bier verfeinert. Ist eine schnelle Art Sauerkraut zuzubereiten. Es muss nämlich nur noch warm gemacht werden.

Sauerkraut essen wir allerdings sehr sehr selten ich denke, dass werde ich an meine Schwester weitergeben.









Von den Em-eukal Kleine Momente gab es auch direkt alle drei Sorten zum probieren.

Es gab die Sorte Limone eisfrisch, Blutorange und rote Johannisbeere.
Die Packungsgröße ist perfekt für die Handtasche für unterwegs. Klein und handlich.

Die Bonbos sind zuckerfrei und haben alle drei einen sehr angenehmen und frischen Geschmack. Mir hätte jetzt auch nur eine Sorte gereicht aber so konnte ich gleich alle durchprobieren und die Packungen auf meine ganzen Handtaschen verteilen.
So habe ich immer was zum schnuggeln dabei ;)








Für mich Naschkatze gabs dan noch was herzhaftes und was süßes dazu.
Beides wurde auch direkt aufgemacht und verputzt bzw. mit zu Freunden genommen.

Ein riesen Fan bin ich von Ragusa Blond das sind zwei Schichten helle Schokolade mit einer feinen Caramel-Note und dazwischen eine helle Praliné-Creme (72 %) mit knackigen ganzen Haselnüssen.
Schmeckt ein bisschen wie Nougat und ist einfach nur super lecker. Macht allerdings auch eine riesen Sauerei an den Fingern aber yummy :)

Dazu gab es noch von Funny Frisch Knusper Brezeln mit Meersalz. Die knusprig gebackenen Brezeln sind aus Laugenteig, hauch dünn und mit Meersalz verfeinert. Ein passender Snack, wenn Besuch da ist oder, wenn man irgendwo eingeladen ist.
Sehr lecker und ein guter Ersatz für die typischen Paprika Chips. Gibt es auch noch mit meditteranen Kräutern.


Insgesamt eine tolle abwechslungsreiche Box von der ich viel verwenden konnte. Ich wurde mal wieder nicht enttäuscht und kann euch die Brandooz Box nur ans Herz legen.

Kennt ihr die Box schon? Wie gefällt euch die Oktober-Variante?






Kommentare:

  1. Mhmm manche Sachen sehen echt lecker aus! ;D
    Ich denke ich werde mir irgendwann auch mal so eine Box bestellen, den Inhalt fand ich eigentlich ganz gut :D
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe lange überlegt ob ich mir nach den Sonderboxen mal eine normale hole aber ich glaube ich lasse es einfach und kaufe mir die Sachen die ich mag einfach nach. Dann zahle ich ja genauso viel wie für die Box und habe auch nur das was ich mag. Ich denke als erstes werde ich diese Brezeln probieren! Trotzdem ein toller Bericht!

    Grüße von der Beere
    http://stachelbeerchenswunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe jetzt schon so einige Boxen gesehen und muss sagen, dass deine mir am Besten gefällt.
    Da sind wirklich leckere Sachen dabei, vor allem die Brezeln :)
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  4. War bisher skeptisch, was die Box angeht. Aber es sind ja wirklich vernünftige Produkte dabei. Hast du noch andere Boxen abonniert?
    Vielleicht hast du Lust auf gegenseitiges Folgen?
    http://mami-liebe.blogspot.de/

    LG Anja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich hab nur die eine abonniert die reicht mir aber auch. Ich finde die ist eine gute Mischung. ;)
      Können wir gerne machen auch, wenn ich noch keine Mami bin :)

      Löschen
  5. Mag solche Tees supergern! Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus :)

    Liebe Grüße,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hab von der Box noch gar nix gehört , klingt aber echt interessant und ich finde auch dass es eine sehr gute Idee ist und man dadurch viele neue Produkte kennen lernt !:)
    Ich mag den Tee total gerne
    Liebst , Hannah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!