Meine Brandnooz Box November

Letzte Woche war es mal wieder soweit und ich bekam meine Brandnooz Box zugeschickt.
Dieses Mal in einem neuen Design bzw. eine neuer Verpackungsart. Wesentlich praktischer, wenn Getränke mit Versand werden.



Die Box selbst konnte mich diesmal nicht wirklich überzeugen. Es waren zwar einige ganz nette Sachen drin aber vieles sprach mich nicht an bzw. hatte ich schon einmal.
Aber ich will nicht lang drum herum schreiben und euch den Inhalt vorstellen.




Hier haben wir Maggi Fix Kochgenuss Pur Spaghetti Bolognese und The International Collection Trüffelöl.

Das Trüffelöl habe ich mal am Salat probiert fällt für mich dafür aber eher weg, weil es doch einen sehr intensiven und eigenen Geschmack hat.
Ich werde es mal zu Fisch versuchen.

Die Spaghetti Bolognese finde ich ganz gut, werde ich auch sicherlich bald testen. Ich esse sehr gerne Nudeln allerdings weiß ich nicht was ich von den eingeschweißten Soßen halten soll. Ob die auch wirklich so frisch versiegelt werden wie man behauptet?
Ich werde es für euch testen, für mich Kochmuffel sicherlich eine Erleichterung :)








Hier zwei Produkte mit denen ich fast gar nichts anfangen kann.

Diamant Moussezauber „Milch“ und Sanella. In der Noozie Zeitschrift gab es zwar Backrezepte mit Sanella, allerdings hier nur für Sanella mit Butter. Da ich aber eh backen wollte werde ich sie dafür nutzen.


Mit dem Mousse Zauber werde ich mal rumhantieren hier soll man schnell ein leckeres Mousse aus seinen Lieblingsgeschmacksrichtungen und Zutaten zaubern können. Ich denke ich werde das mal mit Kaffee testen ;)


Hier kommt die Süßwarenecke. Eigentlich immer mein Highlight aber diesmal mehr so lala.

Es gab 

Farmer’s Snack Ananasrollen, Rausch Trinidad 75 % und von Loacker Tortina White.


Ich mag Trockenfrüchte sehr gerne aber die Ananasröllchen hauen mich nicht so vom Hocker. Die dunkle Schokolade ist schön portioniert, gab es meiner Meinung aber auch schon öfter. Die Tortinas waren mein kleines Highlight, super lecker, knusprig und mit leckerem Nougat Geschmack. Die habe ich als erstes verputzt :)



Zuletzt gab es noch das 

Oettinger Weißbier Alkoholfrei und Teekanne Heißer Hugo. 


Das Weißbier bekommt der Hase von mir, da ich, wenn ich Bier trinke nicht Alkoholfrei trinke.

Bei den Teekanne Tees gab es entweder Heißer Hugo oder New York Chai. Ich hätte lieber den Chai gehabt. Trinke ihn hier im Büro hin und wieder und besonders mit einem Schuss Milch schmeckt er einfach nur super lecker.
Den heißen Hugo habe ich noch nicht probiert, wird aber ähnlich wie der Waldmeister Tee sein und ich denke nicht, dass er mir schmeckt.


Ihr seht die Box ist ein Wechselbad der Gefühle. Teilweise super Sachen dabei, teilweise sprechen sie mich gar nicht an. Aber die Box kann ja nicht immer der Hammer sein. 
Super fand ich die Weihnachts-CD die es als kleines Goodie dazu gab. Über die habe ich mich sehr gefreut und werde sie beim backen gleich mal anschmeißen.

Was haltet ihr von der Box und den Produkten? Etwas ansprechendes für euch dabei?

Kommentare:

  1. ach lustig, ich habe heut auch meinen Post zur Brandnooz Box veröffentlicht :D Ich find die Tortinas super lecker :)

    AntwortenLöschen
  2. Den heißen Hugo solltest du mal versuchen ;) Bin mal gespannt, wie der schmeckt;)
    Es heißt ja, Hugo sei das Frauengetränk schlechthin...

    LG,

    Jen ♥

    http://jensluckycharm.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  3. Das Mousse Zauber war auch in der Degustabox und Heißer Hugo? Wäre ja total was für mich:-D

    AntwortenLöschen
  4. Also der Inhalt hätte mich auch nicht so ganz überzeugt :) Was ich interessant finde, ist das Trüffelöl. Das würde ich sehr gerne mal probieren! Und der Tee schmeckt bestimmt auch super lecker.
    Aber du hast recht, so ein Bier muss man nicht unbedingt dabei haben.

    Ich habe mich jetzt mal bei der Glossy Box angemeldet. Bin total gespannt, ich habe noch nie bei sowas mitgemacht. Ist aber schon aufregend, jeden Monat ein Überraschungspäckchen zu bekommen, oder :)

    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit!
    Victoria

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde irgendwie nichts davon richtig reizvoll. Bin aber bei Lebensmitteln auch irgendwie pingeliger als bei Kosmetik - die unpassende kann man ja noch zu Karneval oder Halloween tragen, aber dann auch das essen, was man nicht mag?
    Wahrscheinlich wären die Kekse auch mein Favorit gewesen. ;)

    LG
    elfenglanz
    https://elfenglanz.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  6. Der Tee klingt aber lecker! Muss ich einmal ausprobieren :) Und mich würde interessieren, wie dieses Öl schmeckt. Habe es auch noch nie in einem Rezept gesehen oder sowas..haha

    Liebe Grüße :)
    http://cookink-food.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ich mag die Box derzeit total, auch wenn sie ständig zu spät ankommt :D
    Aber der Inhalt war bisher immer mega Interessant und Lecker :)

    lg calista

    AntwortenLöschen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!