Meine Brandnooz Box Januar

Irgendwie ist das völlig in Vergessenheit geraten bei der ganzen Hello Fresh Kochaktion.
Meine nächste Hello Fresh Box wartet schon zum abholen auf mich.
Aber um die geht es heute nicht.

Es war mal wieder soweit und nachdem meine Box im Dezember völlig untergegangen ist, im ganzen Weihnachtsgeschäft, kam letzte Woche meine Januar Box.
Und die möchte ich euch heute vorstellen.

Der Knaller war sie nicht aber in jeder Box findet sich irgendwas mit dem man arbeiten kann :)


Manche Produkte kannte ich schon andere habe ich kennen lernen dürfen und mochte ich auf Anhieb. Nichtsdestotrotz hat mir ein wenig die Abwechslung gefehlt.

Egal, schauen wir uns die Produkte mal genauer an.


Getränketechnisch wurde man hier mit "Kokosnuss Milch" von Alpro, "Berentzen Apple Bourbon" und mit "Dreh und Trink Limette-Zitrone" ausgestattet.

Die Kokosmilch hatten wir schon einmal. Wir hatten versucht sie für Müsli und Pfannkuchen zu nutzen aber der Geschmack ist halt doch sehr intensiv

Mit dem Berentzen Apple Bourbon weiß ich noch gar nichts anzufangen (vielleicht mit ins Büro für harte Tage *g*) und ich glaube das Dreh und Trink Fläschchen wird elend süß sein und pappig und voller Zucker :) Ich bin gespannt habe jedoch keine großen Erwartungen.



In der Süßigkeiten-Ecke gab es Double Erdnuss Flippies von Funny Frisch, Leibniz Zoo Waldtiere und Haribo Waldgeister.

Alles etwas Waldlastig :) Die Erdnuss Flippies habe ich schon gekostet. Ich schmecke keinen Unterschied zu den normalen Flips nur, dass sie etwas größer sind. Somit hat man bei jedem Bissen etwas mehr davon.

Der Leibniz Zoo war mir bekannt jedoch sind wohl die Waldtiere neu. Für mich eher was für meine Schwester mit zwei Kindern für unterwegs ;) Leibniz mag ich aber prinzipiell sehr gerne.

Die Waldgeister habe ich noch nicht getestet. Sie sollen eine Wackelpuddingkonsistenz haben und eben nach Himbeer und Waldmeister schmecken. Ich bin gespannt ;)




Gleich dreimal gab es den Tea Latte in Schwarztee, Pfefferminz und Rooibos.

In einzelne Tütchen abgepackt, wird der Inhalt in eine Tasse gegeben und in heißes Wasser eingerührt.

Schwarztee schmeckt mir am beste alle drei schmecken einfach wie Tee mit Milch ;)

Ich habe ein paar Sticks mit ins Büro genommen. Geht schnell hat allerdings einen sehr süßen Geschmack den man mögen muss. Sicherlich nicht jedermanns Sache und ich glaube eine Sorte hätte auch gereicht.



Völlig aus der Reihe gefallen ist Maggi Kochgenuss Pur Bratensauce.

Irgendwie passte es zu nichts anderem in der Box und ist ein Produkt mit dem ich recht wenig anfangen kann. 
Saucen in diese Richtung machen wir recht selten und da wir weniger Fleisch essen wollen müssen wir mal schauen zu was es die gute Bratensauce gibt.

Vielleicht zu Kartoffeln zum matschen.
Die kleinen Töpfchen von Maggi gibt es ja in den unterschiedlichsten Varianten und sie sind schnell und unkompliziert nutzbar. Jedoch schrecken mich immer die Inhaltsstoffe etwas ab mit den ganzen Geschmacksverstärkern.

Sicherlich super für Faule, die schnell eine Soße zu Fleisch usw. zaubern wollen, für uns wird es wohl eher ein Regalfüller.



Alles in allem bunt gemischt aber viel dabei, was ich nicht unbedingt nutzen werden.
Dreimal den Tea Latte find ich auch etwas sparsam und die Süßigkeiten haben auch eher überwogen.

Wie findet ihr die Box?  Ist was für euch dabei?








Kommentare:

  1. Einige der Dinge würden mir super gefallen allere eher weniger!
    Ich finde die Idee hinter der Box echt cool :)

    Liebe grüße
    http://fraeulein-j.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Box im Großen und Ganzen super.
    Die Alpro Produkte benutze ich sehr gerne, da ich keine Milch vertrage. Die Kokosnussmilch schmeckt super, leicht süß und nussig. Ein ähnlich schönes Produkt ist übrigens die Mandelmilch von Alpro, die benutze ich fast täglich als Milch-Ersatz. Es ist nur leider preislich recht teuer.

    Und Gummibären gehen auch immer! :) Allgemein ist es mir diesmal zu viel Knabberkram, aber ich finde solche 'Überraschungsboxen' immer toll. Ich habe mir die Glossy Box mal zum Testen abonniert. Es ist jeden Monat so, als würde ich ein kleines Geschenk auspacken!

    Liebste Grüße,
    Victoria von http://vintagemaedchen.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ah für meine Milka Bonbons hast du das Alkoholprodukt und den Nussaufstrich hast du nicht, weil du die Leibnis Kekse hast :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!