Kleine Pause

Da es morgen für mich für 5 Tage auf die IFA nach Berlin geht werde ich die nächsten Tage nicht all zu viel Zeit für meinen Blog haben.
Ob sich auf der IFA in den Kundenterminen interessante Themen für meinen Blog ergeben lasse ich jetzt auch erstmal offen.

Vielleicht gibt es aber in Berlin noch das ein oder andere zu entdecken. Wenn ich Zeit habe schreibe ich ein kleines update und werde berichten was ich gerade so erlebe.
Ansonsten bin ich frisch am Montag zurück und werde Dienstag meine große Nichte zur Einschulung begleiten.
Das wird bestimmt aufregend.

Es wird sicherlich die nächsten Tage viel getrunken und gequatscht. Meine erste IFA seit ich hier bei Samsung arbeite. Ich bin gespannt und in freudiger Erwartung was da auf uns zu kommt.
Besser als im Büro zu sitzen allemal :)

Bis dahin haltet die Ohren steif und vielleicht könntet ihr mir ja mal Input geben über was ihr gerne mehr auf meinem Blog lesen möchtet.
Welche Themen  würden euch interessieren? Was wollt ihr von mir wissen?


1 Kommentar:

  1. Hey,
    kennst du schon Miralia? Das ist eine neue Second-Hand Plattform. Die ist zwar noch im Aufbau, aber es haben sich schon einige versammelt um zu tauschen, zu kaufen oder auch um zu plaudern. Ich würde mich freuen, dich dort zu finden: http://miralia.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!