Wie die Zeit vergeht.........


Ich erinnere mich noch gut an den heutigen Tag vor 3 Jahren. Nach wenig Schlaf im Gästebett meiner Mama war ich beim Friseur und fuhr danach in unsere Location.
Nervös war ich nicht. Verheiratet waren wir ja zu diesem Zeitpunkt schon. Trotzdem wusste ich, dieser Tag wird noch einmal etwas ganz besonderes werden.

Ich war einfach aufgeregt, wie du wohl aussehen wirst, ob alles so laufen wird wie geplant und ob sich unsere Gäste wohl fühlen werden und es einfach ein rundum gelungenes Fest wird.
Als mein Papa mich dann abgeholt hat um mich zu dir zu bringen, da machte mein Herz schon einen kleinen Satz.
Auch, weil schon die Tränen in den Augen von meinem Papa mir klar machten ich sehe aus wie eine kleine Prinzessin :) 


Ich glaube du warst zu diesem Zeitpunkt auch schon ein bisschen nervös. Wie man hinterher auf den Bildern gesehen hat, hast du brav dein Eheversprechen geübt und nebenbei (natürlich zur Beruhigung der Nerven) 1-2 Schnäpse mit deinem Trauzeugen getrunken.
Mut musstest du dir denke ich mal nicht antrinken. Immerhin hast du es zu diesem Zeitpunkt schon 4 Jahre an meiner Seite ausgehalten. Wenn du da nicht wusstest was dich in unserer Ehe erwartet, weiß ich es auch nicht :)

Ich habe mir vorgestellt, wie du in deinem Zimmer hin und her tigerst und immer wieder an deinen Klamotten rumzupfst und dir wünschst es möge endlich los gehen. Und keine Sorge, dass ging dann ja auch ruckzuck.


Als ich dich dann endlich gesehen habe war ich wirklich hin und weg. Du sahst so toll aus in deinem Anzug und wie von mir gewünscht war es auch kein schwarzer. Er passte wie angegossen und ich hätte mir keinen hübscheren Bräutigam vorstellen können.

Gut, dass mit der Musik hat leider nicht so geklappt wie geplant und ehe unser Lied überhaupt anfing stand ich schon neben dir. Du bist eben einfach unheimlich anziehend :)
Unsere Zeremonie war so schön und auch, wenn ich mich heute nicht mehr an jedes Detail erinnern kann, so weiß ich doch, dass es genau so war wie ich es mir gewünscht habe.
Emotional aber auch mit Witz und Charme (so wie wir zwei eben ) :)

Und dann hatten wir uns auch unsere Eheversprechen gegeben und endlich die Ringe am Finger.
Danach konnten wir den entspannten Teil des Tages einläuten, der Ernst der Lage war ja vorbei :) Und wir haben beide Ja zueinander gesagt.

3 Jahre ist es heute her, dass wir zusammen diesen wunderschönen aber auch ein bisschen traurigen Tag gefeiert haben.
3 Jahre in denen wir viel gereist sind, eine Wohnung gekauft haben und umgezogen sind und zusammen einen Spartan Race überlebt haben.
Jahre in denen viele Hochs und Tiefs an uns vorbeigezogen sind wir aber eines nie verlernt und vergessen haben.........warum wir geheiratet haben. Nämlich, weil wir uns lieben und wir einfach ein sau cooles Paar sind :)
Mal ehrlich, welcher andere Mensch würde an der Seite des anderen schon so verdammt gut rüber kommen? Richtig, niemand!

Ich bereue keinen einzigen Tag dieser 3 Jahre, höchstens, dass es schon so lange her ist und ich unbedingt nochmal heiraten würde. Natürlich auch wieder dich :)

Danke Hase für diese 3 Jahre und ich bin wahnsinnig gespannt was wir die nächsten noch so erleben werden.
Eins weiß ich, mit dir wird es nie langweilig und zusammen werden wir alles schaffen.

Ich liebe dich!

Dein Engel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!