Impressum

Gemäß § 28 BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe meiner Daten. Das bedeutet, dass die angegebene Adresse für keine Werbung oder Ähnliches missbraucht werden darf.
Verantwortungsbereich: Das Impressum gilt für die Internetpräsenzen unter der Adresse: http://streuselsturm.blogspot.de
Abgrenzung: Diese Web-Präsenz s Teil des WWW und dementsprechend mit fremden, sich jederzeit wandeln könnenden Web-Sites verknüpft, die folglich auch nicht diesem Verantwortungsbereich unterliegen und für die nachfolgende Informationen nicht gelten.
Verantwortliche Ansprechperson & Kontaktadresse:
Laura Schmitz
Hohemarkstrasse 27c
61440 Oberursel
Kontakt: Bitte HIER klicken
Zweck dieser Projekte ist reine Freizeitgestaltung.
Der Urheber erlaubt hiermit den Nutzern dieser Präsenzen, sich private Kopien der Inhalte anzufertigen. Nicht erlaubt ist es, die Inhalte für sich zu verändern oder sogar auf eigenen Internetpräsenzen auszustellen.
Für externe Links und die Richtigkeit der Reviews wird kein Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit erhoben. Für Schäden an Computern o.Ä. wird ebenfalls keine Haftung übernommen.
Sollte ich mit diesen Präsenzen irgendwelche Schutzrechte verletzt haben, bitte ich um Kontakt unter oben genannter Emai-Adresse.
Zudem gilt auf allen drei Internetpräsenzen der allgemein gültige Disclaimer.

1 Kommentar:

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!