Die Einreise lief problemlos, wenn auch Zwischendrin die Wartezeit etwas anstrengend war!
Es wurden Ausweise gescannt, Bilder gemacht und Fingerabdrücke genommen, doch alles lief gut wir durften rein.
Nach Empfang unserer Koffer ging es ab zum Mietwagenschalter. Hier durfte man sich auch noch etwas die Zeit vertreiben bevor man aus gefühlt tausenden von Autos, seines einfach mitnehmen durfte.
Noch ca. 1 Stunde Fahrt (weil wegen kein GPS und Karte, daher ein bisschen Straßenchaos) kamen wir im Motel 6 in Fort Lauderdale an. Fix und alle und doch glücklich. Schon jetzt war ich etwas überwältigt von den ganzen Eindrücken
Nach einem kurzen Abendessen bei Wendy's gings zurück ins Hotel und ab ins Bett.
Heute morgen war ich dann doch tatsächlich um 6 Uhr früh Ortszeit glockenwach. Zeit vertrödelt und dann ab ins Auto zum 24 hours open Walmart! Meine Reizüberflutung ging direkt weiter! So viele Lebensmittel und vor allem so viele coole Sachen die es bei uns nicht gibt. Ich hätte den Laden leer kaufen können.
Danach fuhren wir nach Sunrise in die Sawgrass Mills Mall, eine Art Shoppingoutlet. Wer jetzt denkt eine große Mall......Pustekuchen! Sawgrass ist fast eine ganze Stadt. Und vor lauter Überraschung und hier gucken, da gucken haben wir nicht mehr gekauft, als eine Straßenkarte! Egal, es bleibt noch genug Zeit zum shoppen.
Danach ging es zum Fort Lauderdale Beach ein bisschen Sonnenbaden. Ich liebe den Kontrast zwischen City-Flair und Strand mit Meer.
Der Wind war super angenehm und machte das rumliegen bei gefühlten 50 Grad sehr erträglich.
Abendessen gabs beim frisch entdeckten Bubba Gump Shrimp Restaurant. Sehr sehr lecker, direkt auf der Meile mit Blick zum Strand.
Jetzt sind wir wieder im Hotel und morgen geht es dann auf nach Orlando!
Man darf gespannt sein :) bis dahin lasst es euch gut gehen!
Schöne Bilder hast du gemacht :) Da bekomme ich direkt Lust auf Urlaub und Strand!
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Kathi