Ich habe in der Firma für die Daniel arbeitet, neben der Ausbildung am Empfang gejobbt. Damals kam ich aus einer Beziehung die intensiv schön aber auch intensiv schlecht war. Ich hatte die Nase voll von Männern, habe keinem vertraut und wollte schon erst recht keinen kennen lernen.
Daniel installierte neue Telefone in der Firma und lief an dem einen Tag gefühlte 20-mal an mir vorbei. Irgendwann meinte meine Kollegin zu mir "Schau mal der ist doch heiss".
Ich war ja nicht auf Männersuche und so meinte ich nur "Joah, ist ganz nett". Habe mich aber nicht weiter damit beschäftigt.
Kurz danach kamen Daniel und ich dann per Social Network ins Gespräch und er interessierte sich dafür, wo ich mich habe tattoowieren lassen. Wir verabredeten uns und ich nahm ihn mit zu meinem Tattoowierer, danach gingen wir noch was essen.
Daniel hielt mich am Anfang für ein Mitglied der Putztruppe in der Firma und informierte mich, dass ich ihn auch schon einige Zeit regelmäßig in der Tiefgarage treffe und Grüße. Woran ich mich absolut nicht erinnern konnte
Wir trafen uns öfter, gingen ins Kino und lernten uns kennen. Es passte eigentlich von Anfang. Nur sahen wir uns nie am WE, da Daniel regelmäßig zu seiner Familie nach Köln fuhr. Ich beschwerte mich, er bot mir an ein WE mitzukommen und ich sagte ja.
Wir fuhren also als.......was auch immer (bis dahin gabs nur einen Kuss zwischen uns).....zusammen zu seiner Familie und Daniel stellte mich allen als "Die Laura" vor. Mehr nicht :D
Das Wochenende war toll, ich lernte gleich auch alle Freunde kennen und es war klar, dass zwischen uns mehr ist. Nach dem WE habe ich ihn dann auch mal gefragt ob ich denn jetzt weg vom Single-Markt wäre und er meinte ja. So einfach gehts ;)
Es vergingen einige Wochen, Daniel war eigentlich nur für 1 Jahr in Frankfurt, bekam aber angeboten unbefristet zu bleiben, was er auch tat. Er musste sich nun eine eigene Wohnung suchen und so dachte er sich, er zieht einfach bei mir mit ins Kinderzimmer. Naja nicht direkt Kinderzimmer, ich hatte zwei Zimmerchen bei meiner Mama im Haus unterm Dach. So wohnten wir über ein Jahr auf engstem Raum bis wir in unsere erste gemeinsame Wohnung zogen.
Letztes Jahr im August haben wir dann geheiratet. Wir sind nun seit 5 Jahren zusammen. Daniel ist nicht nur mein Mann, sondern auch mein bester Freund. Ich kann mit ihm über alles sprechen, er ist immer für mich da und gibt mir Halt und Kraft, wenn ich sie brauche. Ich kann unheimlich viel mit ihm lachen (wenn wir mal den gleichen Humor haben) und ich weiß er wird mich immer beschützen.
Ich habe immer gesagt, den Mann, der es mit mir aushält und meine Launen erträgt, den heirate ich. Genau deswegen habe ich im August 2013 "JA" gesagt.
Daniel würde mir niemals weh tun und egal wie unfair ich zu ihm bin ich weiß, dass er mich über alles liebt.
Ich liebe dich Hase ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!