Nach der Arbeit ging es erstmal zum Zahnarzt.....nicht lachen......ich bekomme eine Beißschiene. Ja wie ein kleines Baby, dass Zähne bekommt. Nur, dass ich immer vor lauter Wut, nachdenken oder was weiß denn ich meine Zähne so fest aufeinander presse, dass mein Kieferband ausgeleiert ist und ich nun eine Beißschiene brauche. Hallelujahh soweit ist es schon gekommen mit mir. Kurz vor der 30 und braucht einen Schutz für die Kauleiste.
Danach habe ich Sushi für mich und meinen besten Freund geholt bei unserem Lieblings-Sushi-Laden. Einfach nur göttlich das Sushi dort. Wenn man die extrem lange Wartezeit mal außer acht lässt. Aber dafür warte ich wirklich gerne. Ich hatte bestellt und mir wurde gesagt ich kanns um kurz vor halb abholen. Um halb war ich dort und nüscht war fertig.
Da stand ich also und wartete und wartete und beobachtete die Leutchen um mich rum wie sie sich genüsslich das Sushi in den Rachen schieben.
Irgendwann meinte ich zu dem netten Mann hinter der Theke, dass ich im Halteverbot stehe ob man den Fisch fürs Sushi noch fangen müsste. Er meinte dann ich könne mich ruhig ins Auto setzen und dort warten er bringt es dann raus. Ja super, ich hatte ja schon bezahlt am Ende vergisst der mich noch und ich verstaube in meinem Auto.
Eine geschlagene 3/4 Stunde später bekam ich dann auch endlich mein Sushi und konnte heim fahren. Auf wen musste ich dann dort vor einem Teller mit Sushi warten? BINGO! Auf meinen besten Freund.
Danach ging es ins Kino. Auf seinen Wunsch hin haben wir uns "Stereo" mit Moritz Bleibtreu und Jürgen Vogel angeschaut.
Ich wusste erst echt nicht was ich von dem Film halten sollte aber ich bin ja offen für alles.
Wer meinen besten Freund kennt, der weiß er isst gerne und zwar so gut wie alles. Ehrensache, dass erstmal der Snackstand geplündert wurde. Und das alles nicht in klein oder mittel......ich bitte euch......groß musste es sein. Großes Getränk und Großes Popcorn und dazu noch lecker Eiskonfekt.
Ich wusste nicht ob ich den Film genießen kann oder kotzend auf Toilette verbringe. Der Becher war so riesig ich konnte den nicht mal mit einer Hand halten geschweige denn so trinken. Also wie so ein Kleinkind den Becher schön mit beiden Händen umschließen und vorsichtig trinken.
Das Kino war kaum gefüllt also hatten wir genug Platz und konnten den Film genießen.
Ich muss wirklich sagen es war eine sehr gute Entscheidung. Endlich mal ein Film bei dem du nicht aus dem Kino gehst und denkst "Na toll haben sie sich am Ende natürlich doch noch gekriegt" oder "Hat der starke Muskelberg doch noch die ganze Welt in einem Feinripp-Unterhemd gerettet".
Nix da du kommst raus und denkst erstmal "Ehmm...joah". Irgendwie hat er mich ein bisschen an Fight Club erinnert. Sehr cool, dass dieser Film hier mit deutschen Schauspielern ist.
Sehr empfehlenswert ich kann euch den Film nur ans Herz legen und ich habe es geschafft ohne Zwischenfälle ihn von Anfang bis Ende zu schauen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!