Über mich




Damit sich keiner die Frage stellt ob ich wirklich existiere oder ob ich vielleicht ein Kerl oder was auch immer bin, würde ich mich hier dann mal in voller Länge kurz vorstellen.
Und nein ich renne nicht immer so angemalt durch die Gegend ;)

Ich bin 29 Jahre jung und gehe somit stark auf die 30 zu :D Wohnort ist in der Nähe von Frankfurt am Main.


Einen Einblick über meinen Charakter gab es ja schon in meinem Post Der Zwilling in mir

Prinzipiell bin ich ein Mädel/Frau mit der man alles machen kann und die immer für einen da ist. Wer aber mein Vertrauen missbraucht oder bei mir einfach unten durch ist für den gibt es keinen Recall ;)

Ich habe in meinem Leben gelernt, dass ich nur Menschen um mich herum haben mag denen ich wichtig bin und die mich genauso mögen wie ich bin.


"Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht wie man mich gerne hätte!!"


Für mich kann es im Leben nicht verrückt genug sein, ich brauche Action und Spaß. Bei Männern fühle ich mich meist wohler als unter Frauen und dementsprechend ist auch meine Art.


Von daher werdet ihr hier in diesem Blog niemals nur eine Richtung erleben. Ich erlebe viel und gerne neue Dinge und über die werde ich berichten. Es wird sentimentale Beiträge geben oder aber auch euphorische. Viele mit Witz oder aber auch mit Ernst.


Lasst euch überraschen und viel Spaß beim mit mir erleben :)

Kommentare:

  1. Klingt super Interessant, ich mag es auch lieber unter Männern als und Frauen.
    Es gibt noch andere Sachen als Beauty.
    Ich komme aus frankfurt das heisst bei dir ums eck:)
    Vielleicht magst du mal nen Cafe mit mir trinken gehen.
    ich mag deinen Blog sehr:)

    liebe grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Na klar wieso nicht ich lerne immer wieder gerne neue Leute kennen ;) Aber nur, wenn du Peaches mit bringst :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich komme auch aus der Nähe von Frankfurt :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!