Bad Sodens´s next Serien-Star



A new Star is born....nämlich ich. Ja ihr wusstet es schon immer ich weiß und tief in meinem Innersten wusste ich es auch immer.
Meine Mutter meinte früher schon immer "An dir ist wirklich eine Schauspielerin verloren gegangen".
Wie recht sie hat/hatte deswegen hole ich das jetzt auch nach. "Hollywood ich komme" oder noch besser "Johnny Depp mach dich bereit ich bin auf dem Weg zu dir" :D

Nein mir geht es gut keine Sorge ich habe kein Fieber. Am besten erkläre ich mal meinen hormonellen Ausbruch der überschäumenden Gefühle.

Ich hatte vor einigen Wochen ein Casting für eine TV-Firma. Hab mir da nix bei gedacht und so typisch Laura "Ich geh da hin und schau mir das mal an". Gesagt getan. Mit meiner Mama im Schlepptau habe ich das Casting gerockt.
Leute, die Menschen die da zum Casting waren....einfach köstlich ich frage mich seit dem NIE wieder woher RTL und Co. die Leute für ihre Sendungen finden. Ich habe es LIVE gesehen.

Nunja, dass Casting war rum die Wochen gingen ins Land. Eines Tages saß ich auf meiner Terrasse in der Sonne als mein Handy klingelte und mir die besagte Firma eine Rolle bei.....haltet euch fest.....Verdachtsfälle anbot. Ehrensache, dass ich nicht Nein gesagt habe ich finde sowas muss man einfach mitnehmen.

Klar ist das irgendwie typisches Hart 4 TV aber mein Gott was solls ich muss es mir ja nicht anschauen.
Ich fuhr also Dienstagabend nach Köln, Hotel wurde mir bezahlt ich fühlte mich schon wie ein kleiner Star.

Der erste Drehtag war echt witzig, klar war ich nervös aber im Endeffekt stellt man fest das sind normale Leute wie du und ich die müssen sich zum Groß machen auch hinsetzen.

Allgemein wars echt lustig, klar da gibts dann Mädels die denken sie werden jetzt der nächste Superstar aber ich glaub die gibts überall.
Sehr interessant war auch der Kerl mit dem ich laut Drehbuch eine Affaire habe. Leute, wir beide haben uns angeschaut und mussten echt lachen. Er meinte dann nur "Na da hatten die beim Cast wohl auch die Augen zu". Um es euch zu erklären, der Kerl sah aus wie mein Vater. Definitiv NICHT wie jemand mit dem ich eine Affaire auch nur in Erwägung ziehen würde. Aber ich glaube den Leuten, die diese Sendung schauen fällt das gar nicht auf.

In diesem Sinne hatte ich zwei geniale Tage habe coole Leute kennen gelernt und werde dann schon mal meine Sachen für Hollywood packen :)


Achso, dass passt jetzt gar nicht zum Thema aber was ich unbedingt mit euch teilen wollte ist, mein Ergebnis bei einem Test "Welcher Walt Disney Prinz der richtige für mich ist".

Hier das Ergebis:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!