Der 2-jahres Wechsel

Okay Leute ich hab nen Knall......jetzt ist es endlich raus und ihr wisst bescheid.
Manchmal fällt einem gar nicht auf wie bescheuert man eigentlich ist, bis man sich mal mit etwas Abstand selbst betrachtet.
Normalerweise findet man sich ja immer total cool und voll in Ordnung.....ehm ja.....aber dann kommt der Moment der Selbstbeobachtung und baaaam du merkst du bist komplett bescheuert.

Aber um euch aufzuklären und auch den Post-Titel zu erklären hier mal meine Erkenntnisse der Selbstbeobachtung.

Ich trage das Phänomen in mir, dass sich gewisse Dinge in meinem Leben nach ca. 2 Jahren verändern müssen oder bisher fast immer geändert haben. Keine Ahnung woher die 2 kommt und wieso es keine 4 Jahre sind. Mir wurde das vor ein paar Tagen erst so richtig bewusst. Folgende Dinge beinhaltet das:

1) Das Auto: Vor ca. 2 Jahren habe ich meine kleine Knutschkugel, einen Peugeot 107 verkauft und mir einen Honda Civic unter den Nagel gerissen. Viel zu groß für mich aber was kostet die Welt. Hauptsache ein Neues Auto scheißegal ob zu groß oder nicht. 
Jetzt nach 2 Jahren denk ich mir och so ein kleines Cabrio wäre doch was feines :D Man gönnt sich ja sonst nix. Kinder sind bei uns noch lange nicht in Planung also brauch ich auch keinen Platz. Angetan hat es mir dieses hübsche Ding hier 



Hachja, wenn alles klappt wie ich mir das vorstelle ist der schnuckelige Flitzer bald mir und ihr könnt schon mal die Gummibäume auf die Straße stellen :D
Der ist genau wie ich klein, schnittig, wendig, sexy, sportlich.......ähhh lassen wir das.

2) Der Job: Quasi nach 1 1/2 bis 2 Jahren im Job merke ich, dass ich mich langweile und begebe mich auf die Suche nach etwas Neuem. Klingt komisch aber was will man machen. Es ist nicht so, dass ich pünktlich nach 2 Jahren sagte "So jetzt ist es Zeit für was Neues" irgendwie schleicht sich das immer so ein. Fast wie ein Fluch der mich nach dieser Zeit zwingt etwas Neues zu beginnen. Das ist nicht immer gesund und meine innere Uhr tickt bereits wieder. Im Oktober bin ich jetzt 2 Jahre hier und die Langeweile nimmt bereits wieder Überhand. Ich arbeite aber daran den Drang zu unterdrücken ;) Vielleicht halte ich es diesmal durch.

3) Die Wohnung: Gut 2 Jahre haben der Hase und ich zusammen in unserer ersten Wohnung gewohnt. Danach wollte ich unbedingt aus meinem Heimatort weg und wir zogen in einen 12km entfernten Ort. Jetzt dürft ihr mal raten wie lange wir dort wohnen ;) BINGO! Im April waren es zwei Jahre und mich packt das Bedürfnis zurück in meine Heimatstadt zu ziehen. Der Hase ist davon nicht so begeistert, da er nicht gerne umzieht aber wer mich kennt weiß, ich gebe nicht eher Ruhe bis ich mich durchsetze :D

Ihr seht es ist ein einziger Fluch und erstreckt sich über mein komplettes Leben. Nichts bleibt verschont. Die einzige Konstante ist der Hase, den wollte ich bisher nicht eintauschen und habe das auch nicht vor ;) Da wäre ich ja auch schön blöd.
Alle zwei Jahre einen neuen Mann......oh mein Gott wie anstrengend wäre das denn bitte. Bis man den Stubenrein hat und ihm seine Marotten abgewöhnt hat und man muss am Anfang wieder unwiderstehlich wirken und sich immer schick machen usw. Und mit mir kommt sowieso kaum ein Mann klar so wie ich bin :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!