Der Ring grüßt

Da ich ja bis Sonntag meine Urlaubstage bei Rock am Ring verbringe musste ich meine Posts zeitlich etwas timen.

Sprich während ihr im Büro oder wo auch immer vorm Bildschirm, Tablet oder Zeitmaschine sitzt und diesen Beitrag lest, liege oder stehe ich irgendwo auf dem Campingplatz oder Festivalgelände.

Dieses Jahr ist das letzte Jahr Rock am Ring dementsprechend euphorisch sind wir und werden die 4 Tage in vollen Zügen genießen.
Gestern war ich mit meinem besten Freund und noch einem Kumpel in der Metro einkaufen. Wir wollten nur noch ein paar Lebensmittel kaufen und es wurde zu einem wahren Shoppingtrip.
Wir bummelten durch den Laden und irgendwie landeten sämtliche Sachen egal ob nötig oder nicht in unserem Einkaufswagen.

Es könnte ja sein das die Welt untergeht, wir hunger leiden müssen oder einfach Fressattacken bekommen. Und genauso sah unser Wagen auch aus.
Ich konnte das ja selbst kaum glauben und so haben wir doch gestern glatt 300 Öcken ausgegeben für jede Menge gute Sachen und scheiß.

Hier zeige ich euch gerne mal unsere Shoppingexplosion:



Ich werde euch dann natürlich berichten ob wir alles aufgegessen und getrunken haben oder ob 80% des Zeugs seinen Weg zurück ins Auto fand.
Auf jedenfall sind gute Sachen dabei, man muss halt immer schauen was sich gut hält, nicht gekühlt werden kann und vor allem satt macht.
Beim trinken werde ich mich eher an Bier halten mit Wodka bin ich nicht best friend und ich würde ja auch gerne noch etwas vom Festival erleben.

Vor lauter Schrecken musste ich feststellen, dass ich mich gar nicht damit beschäftigt habe wo ich denn mein Handy laden soll und kann. Naja da wird sich sicherlich eine Möglichkeit finden bin da ja nicht zum ersten Mal.

Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!