Bering Store Opening MyZeil Frankfurt


Vor zwei Wochen war die offizielle Eröffnungsparty des Bering Store in Frankfurt im MyZeil.
Ich war eingeladen und wollte mir dieses Event absolut nicht entgehen lassen, da ich von dem Schmuck der Marke Bering wirklich sehr begeistert bin.

Über das Ringkonzept von Bering habe ich in diesem  Post bereits berichtet und euch vorgestellt was man sich darunter vorstellen kann. 
Vom Hasen habe ich ja solch einen Ring zum Geburtstag geschenkt bekommen und bin wirklich super glücklich :)

Mittwochabend fuhr ich also mit einer Freundin ins MyZeil und war wirklich sehr gespannt was uns erwarten würde.
Freundlich und zuvorkommend bedient wird man ja sowieso immer, daher hatte ich nur positive Erwartungen und ich wurde nicht enttäuscht.

Der Stand war schon gut gefüllt. Es gab leckere Cocktail, diverse andere Getränke und jede Menge süße und herzhafte Snacks.
Verhungern und verdursten würde man also sicherlich nicht.


Für Unterhaltung wurde auch gesorgt. Eine Mädelsgruppe mit Tuba, Trompete usw. war vor Ort und sorgte für reichlich Stimmung. Sie interpretierten aktuelle und ältere Hits auf ihre ganz eigene Art und rissen die Leute wirklich mit.
Die ein oder anderen tanzten sogar. Die Mädels hatten aber auch eine tolle Ausstrahlung, waren sich für keinen Spaß zu schade und nur am lächeln :)


Außerdem war eine Leinwand und eine Kamera aufgebaut mit allerlei Accessoires. Ähnlich wie ein Photobooth. Hier konnte man lustige Bilder knipsen und diese dann per Hashtag auf Facebook oder Instagram posten und dabei sogar noch einen Warengutschein gewinnen.
Natürlich ließ ich mir das nicht zweimal zeigen und Simone und ich versuchten alles zu geben.
Auch das Bering Team hatte seinen Spaß und knipste einen Schnappschuss nach dem anderen.



Ebenfalls eine kleine Attraktion war die Möglichkeit sich seinen Ring gravieren zu lassen. Eine super schöne Idee für welche ich mich auch direkt begeistern ließ. Nur was lässt man sich gravieren? 15 Zeichen waren möglich. Ich bin alles mögliche durchgegangen und dann dachte ich mir, was passt besser zu mir als mein Blog :) Also habe ich mich für Streuselsturm" und zwei verschlungene Herzchen entschieden.
Wirklich eine tolle Idee und jetzt ist mein Blogname für immer in meinem Ring verewigt. 




Der Stand war wirklich gut besucht und es herrschte eine ausgelassene Stimmung. Dem ein oder anderen Gast konnte ich sogar das Bering Ringsystem erklären und näher bringen und eine Dame habe ich sogar zu einem Kauf ermutigen können :) Vielleicht habe ich ja meinen Beruf falsch gewählt!
Es hat auf jedenfall sehr viel Spaß gemacht sich in so einem bunt gemischten Publikum zu bewegen und zu beobachten.
Sogar meine Freundin ließ sich dazu hinreißen eine Uhr zu kaufen und direkt mit nach Hause zu nehmen. :) Ein sehr erfolgreicher Abend für Bering. Auch mein Ring hat sich über Zuwachs gefreut ich durfte ein neues Element in bronze/braun mein Eigen nennen. Das wurde dann auch direkt neu kombiniert.


Mit einer kleinen Rede der Geschäftsführung und einer kleinen Zeremonie in der ein blaues Band durchgeschnitten wurde, hat der Bering Store dann auch seine offizielle Eröffnung hinter sich gebracht.

Hier gerne noch ein paar Eindrücke.







Ein paar B, oder eher C, Promis haben sich auch auf die Party verwirrt, eh nein sie wurden eingeladen. Ich hatte keinen blassen Schimmer wer das war aber sie wurden dann doch das Ein oder andere mal erkannt, interviewt und begutachtet :)

Alles in allem hat Bering da einen wirklich schönen Abend organisiert und es war mir eine Ehre, dass ich Gast sein durfte.
Ich fühle mich dort immer pudelwohl und man hat das Gefühl der Laden bleibt sich und seinem Konzept immer treu. Und das ist natürlich in erster Linie auch dafür zu sorgen, dass sich die Gäste und Besucher wohl fühlen.

Und was ist oft das schönste an so einer Party? Na aber sicher, die "Give Away´s".
In dem Fall sogar eine ganze Tüte. Da haben wir uns wirklich gefreut und fühlten uns direkt reich beschenkt mit neuer Uhr, neuem Ringelement und einer Tüte mit Überraschungen :)


Vielen lieben Dank an das Team für diesen gelungenen Abend.

Und wer den Store noch nicht kennt, der sollte unbedingt mal im Erdgeschoss im MyZeil vorbeischauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!