Ufftätätäää...Ufftätätäääää!!

Ja genauso mein ich das :) Kennt ihr das nicht?
Liebe Leute die närrische Zeit hat begonnen und ich bin mittendrin. Natürlich voll freiwillig......nicht.
Das hat man davon, wenn man einen Kölner heiratet.

Wir sind heute Abend auf einer kölner Karnevalssitzung (achtung Karneval nicht Fasching).

Ich bin mal gespannt ich hoffe es gibt genug Kölsch damit ich auch alles verstehe :D

Ich find die Faschings-/Karnevalsszeit ja irgendwie total unnötig. Irgendwie ist das für mich wie der Ballermann nur mit Kostümen. Wobei mittlerweile kostümieren sich ja auch die Ballermann-Säufer ;)

Ganz ehrlich was ist daran so toll? Okay die Mädels können sich endlich mal ohne schlechte Gewissen als Dirne oder was weiß ich was pornohaftes verkleiden. Wobei sie sich dann trotzdem beschweren, dass sie dauernd angegrabscht werden.
Und die Herren? Die saufen wie bei jedem 0815 Fußballspiel und gröhlen wild in der Gegend rum wie Hirsche in der Paarungszeit......und dann diese schrecklichen Lieder.

Das fängt bei "Er gehört zu mir" an und endet bei "Zeig nochmal die Möpse". Gott wie schrecklich, dass erträgt man wirklich nicht nüchtern. 

Trotz allem als liebende Ehefrau wird man sich da durchquälen und seinen Mann begleiten und fröhlich mitfeiern.

Aber...genau was muss vorher unbedingt geklärt werden? Rischtisch! Das KOSTÜM!! Was zieh ich an?

Geh ich als Frucht oder als Tier oder als Schlampe? :D
Wenn ich mich schon verkleide, will ich natürlich auch gut aussehen also fallen selbstverunstaltende Kostüme schon mal weg.
Ich habe ja einen absoluten Lieblingsfaschingskostümlieferant (boah langes Wort). Hier klicken zum stöbern.

Am Ende hatte ich die Qual der Wahl zwischen dem berühmten Schneewittchen und einer Vampirdame.

Die Vampirdame hat meine Brüste besser betont und meine Hüften nicht so hervorgehoben :D Ich habe mich also dafür entschieden.
Jetzt brauch ich nur noch jemanden der mir meine Wimpern anklebt (also die künstlichen, Wimpern hab ich natürlich). Meinem Mann möchte ich dieser Aufgabe nicht übertragen ich denke er wird mir meine Augen zukleben und ich würde heute Abend ja gerne was sehen :D Oder vielleicht auch besser nicht ;)

So hier mal mein Kostüm....aber liebe Leute ich sehe lange nicht so aus wie die Dame auf dem Bild (eigentlich seh ich besser aus...ne quatsch):




Mich hat der Hut so fasziniert, keine Ahnung ob ich das alles so hinbekomme aber ich werde schon irgendwie zaubern. Ich bin ja verheiratet beeindrucken muss ich ja niemanden mehr.

So in diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende!!

Heeeelaaauuuu und Aaaaallllllaaaaaffffff *Konfetti werf*

1 Kommentar:

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!