The Weekend Show

Ich hatte ein ganz schon ereignisreiches Wochenende. Prinzipiell mag ich es total, wenn viel los ist und ich viel unterwegs sein kann. Doch dieses Wochenende war es eine Mischung aus schönen Erlebnissen und nicht so schönen.

Freitag hatte ich frei und hab mich mit dem Hasen auf den Weg nach München gemacht, da dort die Beisetzung meines Onkels statt fand. Wir standen uns zwar nicht besonders nah, aber Beerdigungen gehen einem glaube ich immer an die Substanz.
So auch hier und ich war unendlich froh, als der offizielle Teil vorbei war und ich mich auf nette Gespräche und ein Ausklingen des Tages konzentrieren konnte.

Am Samstag wollten wir wieder zurück, nicht aber ohne einen Abstecher bei Schustermann und Borenstein gemacht zu haben. Manch einer fragt sich jetzt sicher was das ist und was man da machen kann.
Im Prinzip handelt es sich um ein riesiges Outlet der Extraklasse. Hier sind hochwertige Marken vertreten aber auch etwas für Normalverdiener wie mich. Die Artikel sind extrem reduziert und man kann ordentliche Schnäppchen ergattern.
Jetzt ist es aber so, dass die Kundenkarten für das Outlet ganz stark limitiert sind und man ansonsten nur mit einer Tagesvollmacht dort rein kommt. Die Vollmachten werden teilweise sogar im Internet meistbietend verkauft :D
Ein Glück hat Daddy so eine Karte. So verbrachte ich den Freitagabend damit per Smartphone die Vollmacht auszufüllen um dann die Hotelbesitzerin zu nerven, ob ich die denn bei ihr ausdrucken kann.
Aber am Ende lag alles bereit und es konnte los gehen.

Prinzipiell sieht das ganze Gebäude schon mal sehr unspektakulär aus:

Drinnen gabs dann erstmal Sekt und Frühstück, wer wollte. Wir sind direkt durch gegangen.
Im unteren Bereich habe ich absolut nichts gefunden, ohne dass ich mein Auto hätte verkaufen und die Wohnung mit einem Kredit belasten müssen.
Nur ein Beispiel, eine Jacke war von 350€ auf 130€ heruntergesetzt. Klar, ein mega Schnäppchen nur nicht für mich, ich gebe sicherlich keine 130€ für ein Jäckchen aus.

Im Untergeschoss war also alles sehr teuer. Ich ging also nach oben und fand mich in dem Bereich Vero Moda, Only und Fornarina wieder. 
Offiziell darf man keine Fotos machen, daher sind meine nicht von erstklassiger Qualität, nur das ihr mal einen Eindruck bekommt.

Optisch gesehen jetzt nicht so der Knaller. Immerhin wurde ich fündig und habe einen Blaser für 9€, eine Jeansjacke für 15€, zwei Oberteile für jeweils 6€ und einen Armreif für 7€ ergattert. 
Der Hase hat nur ein Teil gefunden und natürlich war dies ein Sportshirt ;)

Wir waren relativ zügig fertig und dann gings zurück. Zu Hause angekommen machte ich mich auch direkt auf den Weg zu meiner Patentante und der Hase bereitet alles für den Grill- und Fußballabend mit seinen Jungs vor.

Der Abend mit meiner Patentante war lustig, wir waren im Kino ("Für immer Single") und danach Tapas essen. Bei ihr zu Hause haben wir dann noch viel gequatscht. So sah es am Anfang aus:

Alles noch ganz harmlos aber mit meiner Patentante endet es nie normal. Also wenig später sah es dann so aus:

Und um halb 5 morgens und nach noch einer weiteren Flasche und einer halben ging es dann etwas benommen ins Bettchen.
Es versteht sich von selbst, dass man am Sonntag nicht wirklich viel mit mir anfangen konnte. Die Couch wurde meine Liegestätte und eine Nudelsuppe mein Kateressen.

Nebenbei bekam ich noch ein Bild von meinem besten Freund, der spontan nach Frankreich gefahren ist um dort Getränke für Rock am Ring zu besorgen.
Nur zur Info, in Frankreich gibts keinen Dosen - und Flaschenpfand.
Hier seine Beute:

Das wird sicherlich interessant :D 

Ich hoffe ihr hattet auch ein ereignisreiches WE und einen sonnigen Start in die tolle Sommerwoche ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!