Lust auf ein Unikat? - Dann ab zu Dawanda

Ihr hattet es vielleicht schon in meinem Bericht über unser Oktoberfest gesehen, ich habe mir eine Tasche nähen lassen. Passend zu meinem Dirndl ein echtes Unikat :) Und das auch noch für mich erschwinglich.

Fündig geworden bin ich natürlich auf der dafür berühmten Seite "Dawanda" auf der ich ja mit meinem Schmuck selber vertreten bin.
Ich habe lange nach einer passenden Tasche gesucht, doch leider in diversen Shops nichts gefunden, was mir gefallen und zu meinem Dirndl gepasst hat.
Dann bin ich über den Shop von Geli gestolpert. Wie selbst schreibt, ist es immer schwer die passende Tasche zum Trachten Outfit zu finden. Und da sie kreativ ist und auch noch nähen kann, hat es sich angeboten solche Unikate in ihren Shop mit aufzunehmen.

Vorab habe ich ihr eine Nachricht geschrieben mit meinem Anliegen. Ich habe ihr ein Bild von meinem Dirndl geschickt, damit sie sich die Farben und die Tasche dazu besser vorstellen kann. Alles lief problemlos und Geli war super nett und ist perfekt auf meine Wünsche eingegangen.

Ich bekam bevor sie versendet hat sogar ein Bild der Tasche geschickt um zu schauen ob sie mir gefällt. Sie war auf dem Bild schon wunderschön aber in Natura war sie noch viel schöner.
Geli hat die Tasche dann in ihren Shop hinzugefügt und ich konnte sie dort direkt kaufen.
Preis war 29,90€ plus Versand. Für mich absolut in Ordnung, immerhin ist sie handgenäht und genau auf meine Wünsche abgestimmt. So eine Tasche habe ich in keinem Shop gesehen und was ich gefunden habe war teilweise sogar teurer.
Jetzt hieß es nur noch warten.

Und dann war es so weit :)


Ich war schon ganz aufgeregt und habe dann vorsichtig das Paket geöffnet. Mit viel Liebe war sie eingepackt und als ich das Papier entfernt habe war ich wirklich überwältigt.



Die kleinen Details, der schöne helle Filzstoff und das hellblaue Innenfutter. Sie ist einfach toll. Geschlossen wird sie mit einem Druckknopf. Für eine Clutch ist sie wirklich geräumig, schön handlich und angenehm zu tragen.
Meine Sachen haben alle rein gepasst und ich konnte sie bequem öffnen und schließen.
Das Geld hatte sich wirklich gelohnt.

Geli hatte dem Paket noch einen schönen Flyer von sich dazu gelegt. Jede Menge Anregungen und Ideen für Taschen im Trachten-Look. Da hat sie sich wirklich viel Mühe gegeben und es ist wirklich eine tolle Art ihren Shop und ihre Arbeiten nochmal zu präsentieren.






Man kann die Goldstücke sogar personalisieren lassen mit einem eigenen Namenszug. Ich habe das Gefühl für Geli ist nichts unmöglich. Einfach eure Wünsche mitteilen und sie schaut was und wie sie das ganze umsetzen kann.
Sowas finde ich ungeheuer praktisch. Man muss nicht lange suchen und das Ergebnis spricht für sich.
Ich wurde viel auf meine Tasche angesprochen und freue mich schon auf das nächste Mal, wenn ich sie ausführen kann.

Vielen Dank Geli für die tolle Tasche :)

Gerne könnt ihr den Shop besuchen: Hier

1 Kommentar:

  1. Die Clutch ist wirklich sehr schoen geworden und ich mag die Oktoberfest Details sehr. Den Preis finde ich auch ok, schliesslich steckt eine Menge Arbeit und Zeit dahinter. Ich hab personalisierte Oktoberfest taschen bis jetzt nur bei der Marke Wiesn' Tascherl gesehen aber werde mir Gelis Shop fuer naechstes Jahr merken.

    Caz | Style Lingua

    AntwortenLöschen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!