Artgerechte Haltung eines Partners

Heute beschäftigen wir uns mit dem Thema "Wie halte ich meinen Partner richtig" wir werden uns um die Frage kümmern "Was isst er so?" und "Wie analysiere ich sein Verhalten".

Jeder von uns kennt dieses mysteriöse Wesen "der Partner" es gibt von ihnen sowohl Männchen als auch Weibchen und alle haben unterschiedliche Eigenschaften. Kein Partner ist wie der andere von daher seid euch vorher sicher, dass ihr genug Platz und auch Zeit für einen Partner habt.
Wir schauen uns heute den männlichen Partner etwas genauer an. Ich persönlich habe seit 5 Jahren ein solches Exemplar zu Hause und nach einigen Anfangsproblemen haben wir uns ein gemeinsames Territorium geschaffen.
Der männliche Partner ist in der Anschaffung nicht sehr teuer. Solange man ihm genug Essen und eine Toilette zur Verfügung stellt ist er sehr genügsam. Auf die Nahrung gehen wir später noch etwas genauer ein.

Wo schläft der Partner? Am liebsten liegt er neben einem im Bett und macht es sich dort gemütlich. Er macht sich dabei gerne auch mal etwas breiter. Achtet auf Ohrstöpsel manche männliche Partner neigen zu lauten nächtlichen Paarungsgeräuschen, die euren Schlaf stören könnten.


Was trinkt der Partner so? Viele männliche Partner neigen zu einem hohen Bierkonsum. Überhaupt sind alkoholische Getränke bei ihm sehr beliebt. Mein Exemplar ist jedoch günstig und leicht zu halten er trinkt überwiegend stilles oder sprudeliges Wasser. Davon sollte man ausreichend haben, bedienen kann sich der Partner dann selbst, wenn er durstig ist.


Kommen wir nun zur wichtigsten Frage. Was ist der Partner den ganzen Tag über?
Die Nahrung der Partner ist ganz unterschiedlich, jedoch sollte sie ausreichend vorhanden sein, da er sonst sehr schnell schlechte Laune bekommen kann. Mein Partner ernährt sich sehr gerne von Eiweißprodukten. Seine hauptsächlich verzehrten Lebensmittel sind Eier und Milch. Wir haben immer einen großen Vorrat zu Hause damit keine Hungernöte entstehen können. Macht eurem Partner die Lieblingslebensmittel bitte nicht streitig.

Der männliche Partner neigt dazu seine Kleidung in der Wohnung zu verteilen, oftmals beobachtet man auch das Verhalten der Häufchenbildung. Diese Haufen werden angesammelt und verweilen dort schon mal über Wochen. Seit energisch und zwingt ihn dazu seine Sachen wegzuräumen ansonsten wird eure Wohnung mit seinen Kleidungsstücken überflutet.

Zu guter Letzt der Lieblingsort des männlichen Partners. Achtet darauf, dass er immer sauber ist, ausreichend Lesestoff oder elektronische Geräte zum bespaßen bereit liegen und die Toilettenrolle immer befüllt ist. Wundert euch nicht, wenn er widerum nicht für Nachschub sorgt und ihr den Ort des Geschehens für Stunden nicht betreten könnt. In diesem Fall empfehle ich vorher alle wichtigen Utensilien z.B. Schminke, Bürste usw. beiseite zu legen und in einem anderen Raum zu deponieren.


Falls ihr nun noch Fragen zum Leben mit einem Partner habt dürft ihr mir die natürlich gerne jederzeit stellen. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß mit eurem Exemplar und immer schön lieb haben und auf ihn oder sie acht geben ;)
In diesem Sinne euch allen ein wundervolles Wochenende:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!