Wien Trip Tag 2

Leute ich bin sowas von im Arsch. Okay könnte auch an diversen alkoholischen Getränken liegen aber ich sag euch ich bin heute einmal um die Welt gelaufen!

Wien ist wunderschön schon der erste Tag hat mich total begeistert. Die Stadt hat so viel Charme und so viel zu bieten. Klar teilweise sind die Wiener auch echt etwas schräg. Eine Weinschorle heisst hier Weißer Spritzer. Im Leben werde ich das so nicht bestellen. Und sie haben eine lustige Bäcker-Kette:

Ich wusste am Anfang echt nicht was das sein soll aber gut ok. Jeder wie ers mag :)
Achso auch sehr lustig sind diverse naja wie soll ichs sagen.....pfostenartike Gebilde die aussehen wie...naja seht selbst:
Ja ich bin ich und weil ich ich bin musste dieses Bild sein :D
Genug von mir hier noch ein paar Eindrücke der wundervollen Stadt!
Museum 1
Museum 2
Hinterm Sissi Museum
Historischer H&M
Stephansdom
Pestsäule zum Gedenken an die besiegte Pest!

Auf morgen freu ich mich sehr ich denke wir starten im Sissi Museum *schmelz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!