Tag 12 - Key West

Ja ihr lest richtig ich berichte nach Tag P heute über Tag 12. Das hat den Grund, dass Tag 10 und 11 Übergangstage waren die wir in South Miami verbracht haben. Nicht gerade unsere besten Tage und da es hier nichts tolles zu berichten gibt lasse ich die beiden Tage einfach weg und mache beim interessanten Teil weiter!

Montag war es dann soweit es war nicht nur Memorial Day (Feiertag in den USA) sondern wir starteten auch nach Key West auf das ich mich am Meisten gefreut habe!

Pünktlich um 9 geht es los und die Reise beginnt, denn eine kleine Reise ist es über die Keys dorthin.
Man kann aber viel gucken und sich die ca. 2 Stunden gut vertreiben.



Ja richtig sie sitzen in einem Boot auf einem Anhänger :)

Nach unserer Ankunft checkten wir erstmal im Hotel ein. Ganz selten für uns da es erst das zweite Hotel diesen Urlaub war. Ein ganz putziges übrigens!





Hier haben wir uns richtig wohl gefühlt, leider hat der Pool keine Abkühlung geboten, da er beheizt war und dementsprechend mega warm war! Nicht besonders toll!

Wir haben dann abends lecker gegessen im Blue Heaven und sind die belebte Duval Street hoch und runter geschlendert. Das Seightseeing haben wir uns für den nächsten Tag aufgehoben hier aber schon mal ein paar Eindrücke  





Mehr zu Key West und seinem Key Lime Pie, Hemmingway Haus usw. gibt es dann morgen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!