Alles neue macht der Mai!

Oder so ähnlich? Dieses Motto habe ich mir zu Herzen genommen und war fleißig shoppen. Okay, das Motto ist ganz klar Auslegungssache und ich habe es eben in die Richtung neue Klamotten und Accessoires ausgelegt :)

Ein neuer Monat braucht neue Klamotten. Gehalt ist bereits auf dem Konto eingeflattert und in 14 Tagen geht es endlich in den wohl verdienten Urlaub. Da bekam ich eben gute Laune und schon saß das Geld locker und ich wollte mich an ein paar neuen Dingen erfreuen. So ging es los. Internetbrowser auf und zack wurde los geshoppt.
Und natürlich möchte ich euch meine neuesten Errungenschaften nicht vorenthalten.
Wobei ich auf zwei Sachen noch sehnsüchtig warten muss, da diese erst geliefert werden.

Wir beginnen einfach mal sportlich. Auf der Rebook Seite gab es bis gestern eine "Family&Friends" Rabatt Aktion. Hier hab es 25% auf ausgewiesene Artikel. Der Hase und ich haben gemeinsam gestöbert und sind beide fündig geworden.


Diese wundervollen Sneakers "Les Mills Touchlite Bodycombat" sind direkt als erstes in den Warenkorb gewandert. Die machen direkt gute Laune. Ich liebe die Mischung aus dem weiß und dem kräftigen orange und zu Jeans passen sie sicherlich perfekt.
Vielleicht kann ich sie sogar mit nach Florida nehmen, wenn sie rechtzeitig eintrudeln. Zu Bequemlichkeit etc. kann ich noch nicht viel sagen, allerdings erwarte ich da bei Rebook auch schon eine gewisse Qualität. Neu kosten sie 99,95€.



Diese Hose habe ich gesehen und war sofort Hin und Weg. "Les Mills Unisex Denim Pants" ist auch bei Rebook erhältlich und kostet neu 89,95€. Diesen Sommer sind weite und lässige Hosen ja sowieso total angesagt und somit bin ich bestens ausgestattet. Keine Ahnung wie sie mir passt aber ich hoffe einfach mal das beste.
Der Hase mag so weite Hosen ja nicht an Frauen aber ich finde sie einfach nur genial. Die sind so direkt zum wohl fühlen ;) Sicherlich nicht jedermanns Geschmack aber ich bin Fan. 

Nun zu meinem absoluten Lieblingsaccessoires, welches ich stundenlang anschmachten könnte.



Ein Traum aus roségold und braun. Perfekt für den Frühling/Sommer und so schön. Sie hat ein ganz dezentes Armband, schmal mit roségoldenen Verschnörkelungen. Das Ziffernblatt ist im typischen Fossil-Stil mit Strasssteinen umrandet. Die Uhr passt perfekt zu mir und vor allem aber zu meinem Ehering. Ich habe lange nach einer Uhr gesucht die zu unseren roségoldenen Eheringen passt und Tatatata da war bzw. ist sie.

Die gebe ich nie wieder her und ich werde auch ganz oft auf sie angesprochen. Sicherlich mit 134€ auch kein Schnäppchen aber ein typischer Fossil-Preis. Für gute Qualität zahle ich auch gerne mal ein bisschen mehr. Ich habe wenig Uhren und sie müssen für mich auch immer zu meinen Outfits passen ;)

Na was haltet wir von meinen Mai-Errungenschaften?

3 Kommentare:

  1. Richtig tolle Sachen! :)
    Vor allem die Schuhe sind mega.
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Sachen wunderschön. Die Uhr hat es mir besonders angetan.. wunderschön*-*
    Liebe Grüße, Marjana

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Post auch wenn die Sachen nix für mich sind ...
    Mein Mai beginnt da eher damit das ich altes Zeug raus werfe - es sammelt sich immer soviel an, dass man eigentlich gar nicht braucht ...

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!