Tag 7 - St. Petersburg

Es gibg nun nach St. Petersburg eine Stadt die mich jetzt persönlich nicht so angesprochen hat aber immerhin wir waren hier :)

Ein bisschen ausgestorben war es aber wir gaben alles!
Kurz hatten wir überlegt das Dali Museum zu besuchen aber es war uns dann dich zu teuer! Aber hübsch anzusehen war das Gebäude schon


Naja ein bisschen rumschauen musste sein. 


Und den ein oder anderen Schnappschuss konnten wir doch ergattern



Kurz danach entschieden wir uns die Stadt ist doch etwas zu langweilig außerdem war es heiß und der Hase kurz vorm schmelzen. Wir beschlossen also an den St. Pete Beach zu fahren, Dortmund etwas zu entspannen und im Meer zu planschen.
Der Strand war wirklich schön und das Meer klar und angenehm. Wir haben hier drei Stunden schön vor uns hin gebruzelt



Danach ging es zurück nach Tampa zu Karen und Darin mit denen wir einen tollen Abend in ihrem Seehaus hatten. Ein tolles Fleckchen direkt am See den man von der Veranda aus sehen konnte



Karens Haus haben wir ebenfalls über Airbnb gefunden und gebucht und haben uns auf Anhieb wohl gefühlt!

Next Stop auf unserer Tour.......Naples :)

1 Kommentar:

  1. Super Bilder :) Bekomme schon wieder Fernweh davon. Hrhr
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!