Ein kleiner Wochenrückblick

Wie schon erwähnt war ich ja die letzten Tage krank und, wenn Frauen krank sind, sind sie krank. Meistens......nicht so wie die Männer mit ihrem Schnupfen......

Daher gibt es von dieser Woche auch nichts spannendes zu berichten und ich werfe einen kleinen Blick auf letzte Woche.
Was da alles auf einmal war.....50 Shades of Grey Kinopremiere, Valentinstag und Karneval.
Da war ja nun wirklich für jeden was dabei, die Masochisten, die Verliebten und die Durchgeknallten.
Und nur eines dieser sensationellen Events konnte mich ein bisschen mitreißen.......genau der Karneval.

Den Valentinstag feiern der Hase und ich eigentlich nie. Wieso auch? Ein Tag an dem eine Rose statt 1,50€ plötzlich 6€ kostet und Schokolade nur noch in Herzform zu haben ist?
Ne ne, nach 6 Jahren schon mal gar nicht. Außerdem braucht meinen keinen festen Tag um sich zu sagen wie wichtig man ist.
Der Tag ist ja auch eher für die Singles oder die Verliebten und soll sie ermuntern ihrem Schwarm die Liebe zu gestehen. Mit Pfeil und Bogen und Engelchen, ach ne das war ja Amor.

Dann 50 Shades of Grey, ehm ja. Ich will gar nicht wissen wie viele von euch die Bücher gelesen haben und ins Kino geströmt sind. Nein, ich verurteile niemanden aber eher friert die Hölle zu, als dass ich die Bücher lese und den Film anschaue. 
Für mich einfach absolut nicht reizvoll, wenn ich sehen möchte wie Leute gefesselt oder geschlagen werden mache ich "Frauentausch" an. Mich reizt das so gar nicht. Habt ihr die Schauspielerin mal gesehen, der soll man abkaufen, dass sie noch Jungfrau ist? Im Leben nicht.

So und an Karneval, viele sagen Fasching aber der Hase hat es mir verboten, da war ich in meinem Heimatörtchen mit der Family auf dem Umzug. Ohne den Hasen der musste leider arbeiten.
Ich bin als Happy Cat gegangen, die Mami war so lieb und hat mich geschminkt.

Miiiaaaauuuuuu!!!

Ja völlig abgefahren ich weiß. Aber ich hab mir mal Locken gegönnt. Mach ich so selten und Sonntag wusste ich auch wieder wieso. Nachdem mir der Arm fast eingeschlafen ist vom ständigen Lockenstab halten, hing ich wie ein Schluck Wasser in der Kurve im Bad um meinen Arm irgendwo abzustützen. Ein Bild für die Götter sag ich euch.

Dann gab es mal wieder ein leckeres Gericht inspiriert von Hello Fresh. Diesmal ohne Box wir haben einfach das Rezept ausgedruckt und nachgekocht.

„Crispy Halloumi“ auf buntem Couscous


Boah war das wieder lecker. Ich glaube ich habe noch nie vorher Couscous gegessen. Yammy sag ich euch. Gut, der Käse quietscht etwas beim kauen, kann auf Dauer etwas nervig werden aber es war sau lecker.

Nächste Woche kommt mein Auto zu einem Mazda Tuner und bekommt ein Sportfahrwerk und neue Schühchen. Die Schuhe sind angekommen und der Jan, der mein Auto umbaut, hat mir ein Bildchen geschickt.


Ich bin schon ganz gespannt wie die auf meinem kleinen Flitzer ausschauen werden. Wie bei uns Frauen braucht ein Auto schöne und passende Schuhe, sonst schaut es nix aus.

Morgen ist Wochenende ich freue mich. Wieder mal proppe voll gepackt mit Terminen aber lieber so als langweilig auf der Couch vor sich hin zu vegetieren :)

Wie war eure Woche? Gebt es zu wart ihr in Shades of  Grey oder seid ihr der Valentinstags-Fan?

Kommentare:

  1. Ich denke auch, dass man keinen festen Tag brauch um sich zu sagen wie lieb man sich hat :)

    AntwortenLöschen
  2. Wah, ich finde diesen ganzen Hype um Shades of Grey auch total schlimm. Die Verherrlichung von sexueller Gewalt ist einfach grausam. Karneval ist auch irgendwie nichts für mich und habe das gekonnt ignoriert, ebenso wie den Valentinstag.

    Alles in allem also ein ganz normale Woche für mich.

    Deine Verkleidung ist übrigens sehr süß ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich verstehe dich bei 50 shades of grey total! Ich find das auch nicht interessant!
    Mir gefällt deine Schreibweise total gut! :-)
    Weiter so.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe weder 50 Shades of Grey gesehen, noch den Valentinstag zelebriert. :)
    Freue mich, dass es dir besser geht!

    Liebste Grüße,
    Seija

    AntwortenLöschen
  5. Hello Kitty :-) Echt süße Verkleidung.
    Aber wir händeln das ähnlich wie ihr: Valentinstag gibbet nich und in Shades of Grey war ich auch nicht. Wobei ich die Bücher gelesen habe, ich kleines potentielles Hausfrauenluder (und sogar in Buchausgabe, also keine feige E-Book-Nummer ;)). Bücher fand ich ganz gut, zumindest den ersten. Aber den Film schenke ich mir mal.

    Ansonsten hab ich deine Woche ziemlich geteilt mit Schnupfen-Plus-Paket.

    Dicken Knutscher,
    Krissy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, als ich meine Sportfahrwerke erneuern musste fiel mir erst einmal das Herz in die Hose. Da es dann letzten Endes doch ganz moderat zuging stand dem erneuten Spaß nichts mehr im Wege.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!