Tag 6 - Clearwater


Nach einer sehr strangen Nacht im Apartment eines in Orlando lebenden Brasilianers ging es früh los Richtung Tampa. Ich hatte schlecht geschlafen und war echt ziemlich kaputt und von den Universal Parks noch etwas mitgenommen. Man ist eben keine 20 mehr!

Nach einem kurzen Stop in Tarpon Springs (wer wollte da eigentlich hin) beschlossen wir, dass der Name irgendwie mehr versprach als der Ort selbst!
 Okay ein paar nette Häuschen und eine ziemlich lustig klingende Firma auf die wir am Straßenrand gestoßen sind!

 
Okay immerhin wir waren hier!

Nach einem kleinen Stop in einem Pancake Restaurant (ich habs entdeckt) mit Pancakes aus Vollkorn mit zuckerfreiem Sirup (booorrriinngg)......


.....ging es dann weiter nach Clearwater an den Clearwater Beach! Ein Strand dessen weißer Sand einen blendet! Aber einfach nur wunderschön und wir haben das rumliegen sehr genossen!


Durch einen Reiseartikel den der Hase am Vorabend gelesen hat, sind wir auf Little Toot gestoßen. Einen Bootstour-Anbieter der einen zum Delphine gucken mit raus nimmt!
Nachdem wir auf Mauritius schon kein richtiges Glück hatten wollten wir es hier nochmal wagen!
Und wir wurden nicht enttäuscht! Bestimmt an die 10 Delphine tauchten nach gefühlt 30 Minuten Fahrt im Golf von Mexico auf. Nach kurzer Zeit surften sie in unserem Fahrwasser und es war atemberaubend 


Zum Abschluss des glorreichen Tages gönnten wir uns ein leckeres Abendessen mit fangfrischem Fisch im Bait House! Direkt am Hafen ein Häuschen mit Ein-Dollarscheinen gepflasterten Wänden!



Das Essen war der Wahnsinn. Daniel hatte einen Fish Tacco und ich ein Fish Sandwich beide mit Mahi Mahi Fisch. Einfach nur Yummy!


Vollgefressen, satt und glücklich machten wir uns auf zu Karen, unsere nächsten Bleibe in Tampa für die nächsten zwei Tage!

Was es dort zu sehen gab und wie es uns gefiel gibts dann im nächsten Post! :)

1 Kommentar:

  1. Wow! Tolle Bilder und schöner Post! Da wird man ja richtig neidisch. :)
    Ich möchte auch unbedingt mal Delphine sehen :)

    Liebste Grüße & ein schönes Wochenende ♥
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!