Der 11 Fragen - TAG

Auch ich möchte mich dem ganzen ja nicht entziehen und da ich von Carina (Wild at Heart)getaggt wurde mache ich natürlich gerne mit.

Ich werde ihre 11 Fragen beantworten und danach 11 selbst ausgedachte Fragen an 11 von mir ausgesuchte Blogger stellen.
So erfahrt ihr was von mir und ich was von euch.....Quasi die Win Win Situation ;)

Los gehts!

1. Welche Jahreszeit magst du am liebsten und warum?
- Ich mag den Sommer am liebsten, wie wohl die Meisten. Es ist warm und sonnig (hin und wieder), die Blumen blühen und ich habe Geburtstag ;)

2. Was war bisher deine weiteste Reise und wie hat sie dir gefallen?
- Ich war in den Flitterwochen auf Mauritius. Einfach nur genial, wunderschön und ein unvergesslicher Urlaub.

3. Welches Land willst du noch unbedingt bereisen?
- Puh mich auf eins festnageln zu lassen fällt mir schwer aber ich möchte unbedingt nach Amerika. Nächstes Jahr werde ich das dann auch in Angriff nehmen. Vielleicht komme ich nie wieder :)

4. Wenn du einen Tag ein Tier sein könntest, welches wäre es und warum?
- Ein Vogel (aber bitte keine Taube) die können hoch oben auf die Welt hinunter schauen und das würde ich gerne mal aus ihrer Perspektive sehen. Allerdings sollte ich kein dicker Vogel sein, der kann nur schwer fliegen :D

5. Magst du lieber Filme oder Serien schauen?
- Eigentlich mag ich beides aber Momentan schauen wir eher Serien und dann schon mal 2-3 Staffeln in wenigen Wochen ;) Leichter Suchtfaktor.

6. Wie bist du auf die Idee gekommen, dir einen Blog anzuschaffen?
- Ganz ehrlich? Mir war unfassbar langweilig im Job und der Blog rettet mich einigermaßen den Tag zu überstehen.

7. Was gefällt dir am meisten am bloggen?
- Das ich Leute mit meinem Bullshit zum lachen bringen kann. Sie sich über meine Beiträge freuen und ich habe gefallen daran gefunden erlebtes mit Leuten zu teilen.

8. Schaust du gerne YouTube-Videos, wenn ja, welchen Kanal?
- Eher selten, Hin und wieder mal ein Musikvideo, mehr aber auch nicht.

9. Wo kaufst du am liebsten Kleidung und Kosmetik?
- Kleidung am liebsten bei H&M und bei Only. Kosmetik eher im DM wobei meine Mama Kosmetikerin ist und ich viel von ihr bekomme.

10. Was schätzt du besonders an deiner Familie?
- Wir sind ein total chaotischer Haufen aber wenn es drauf an kommt dann halten wir zusammen und unterstützen uns zu 1000% gegenseitig.

11. Was sind deine Lieblingsbands bzw. Solokünstler?
- Puh schwer zu sagen bei mir wechselt das oft. Ich mag Clueso und Max Heere sehr gerne bin aber auch Fan von Fettes Brot, Guano Apes usw.


So und nun meine 11 Fragen an euch, viel Spaß:

1. Wärest du eine Farbe, welche?
2. Was ist das komischste Wort das du bisher gehört hast?
3. Wenn du an Süßigkeiten denkst, was kommt dir als erstes in den Sinn?
4. Welche deutsche Stadt gefällt dir am besten?
5. Welche Blumen bezaubert dich?
6. Welche Musikrichtung magst du am liebsten?
7. Warum heisst dein Blog wie er heisst?
8. Was muss ein Blog für dich haben um zu folgen?
9. Wer bringt dich am Meisten zum lachen?
10. Wo möchtest du in 10 Jahren sein?
11. Wie bist du zum bloggen gekommen?

Ich tagge:






Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Interessante Fragen :)
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner Tag :) New York sollte auf jeden Fall auf deiner möchte ich bereisen liste stehen!

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, ich mache gerne mit! :-)))
    Liebst,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Taggen, werde auf jeden Fall mit machen.
    Ich sage dir dann aber auch noch mal bescheid, sobald ich den Tag gemacht habe:)
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Hey!
    Danke, dass du mitgemacht hast! Hat mich gefreut.
    Aller liebste Güße, Carina :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Post!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag dir :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Post um dich besser kennenzulernen :)

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!