Ich bin wieder da......leider

Gestern Morgen um halb 5 hieß es aufstehen und ab zum Flughafen. Es war soweit, der Urlaub hatte ein Ende.
Um viertel nach neun landete unsere Maschine im verregneten und grauen Frankfurt Hahn. Man war ich begeistert. Ich wäre am liebsten in den nächsten Flieger Richtung Sonne gestiegen.

Der Urlaub war toll, wir hatten bis auf 2 Tage traumhaftes Wetter, waren fast jeden Tag essen und das Bier und der Wein waren einfach köstlich :) Bis auf die Strandeskapaden von denen ich bereits berichtet habe konnte ich super abschalten.

Als ich zu Hause ankam, gings erstmal auf die Couch ein bisschen Heia machen. Mein Gott war ich feddisch. Hab dann erstmal schön zwei Stündchen geschlafen und dann ging es ab zum Friseur.
Was gibt es besseres als sich am letzten Urlaubstag die Haare schön machen zu lassen :D

Vorher sah ich nämlich grauenvoll aus, ungefähr so:


Ja, schrecklich ich weiß eine Paarung aus Wischmob mit Vogelscheuche. Da musste erstmal ganz Arbeit geleistet werden und heute im Büro erstrahle ich dann folgendermaßen:


Richtig, immernoch die gleiche Person nur irgendwie......besser ;) 
Mein Gesichtsausdruck ist der, den man nach 10 Tagen Urlaub an seinem ersten Arbeitstag eben so hat. Ein Lächeln bringt man da kaum zustande. Ich bin hundemüde und würd am liebsten direkt mim Kopp auf der Tischplatte ein Schläfchen machen.

Ansonsten hoffe ich es geht euch gut und ihr kümmert euch um besseres Wetter ;)

Kommentare:

  1. Na so soll es doch aus sein, dass man frisch erholt aus dem Urlaub kommt. :-)
    Liebste Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss arbeiten und danach wieder Schule. Wird Super stressig :(

    Liebst,http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!