Hallo letzte Arbeitswoche

Guten Morgen meine Lieben. Was war das gestern für ein Fest. Wir sind Weltmeister und ich kann es immernoch nicht glauben. Ich habe gezittert und einen Herzaussetzer nach dem anderen gehabt. Ich werde alt, da übersteht man sowas nicht mehr so locker. Nur mit viel Alkohol habe ich mich selbst ruhig stellen können!
Aber genug zur WM und unserem grandiosen Spiel ;)

Es ist meine letzte Arbeitswoche und ich denke diese wird seelig dahin plätschern. Nicht, dass hier etwas sonderlich spannendes passiert.
Ich habe einen Aufruf an euch bzw. an euch und alle die ihr kennt.
Wie ihr ja mitbekommen habt brauche ich dringend ein neues Auto (is kla) und in diesem Zuge verkaufe ich mein altes. Wenn ihr also auf der Suche nach einem neuen schnittigen Gefährt seid oder jemanden kennt der jemanden kennt usw. der ein Auto sucht, bitte denkt an mich. Die Karre muss weg :) 

Hier ein paar Daten für euch:

Honda Civic 1.4 DSi Sport, Benziner, 6-Gang, 82 PS (nicht lachen), milano red, 57.700km, Grüne Plakette, TÜV/ASU bis 05/2015, Inspektion neu, Bremsen vorne und hinten neu, Sommerreifen auf Honda-Alufelgen, Winterreifen auf Stahlfelgen mit Radkappen (schwarz mit rotem Streifen), Sportsitze, Sportpaket, Einparkhilfe hinten, Bordcomputer, Multifunktionslenkrad, elektr. Fensterheber + Außenspiegel, Rückbank komplett versenkbar, Regensensor, Lichtsensor, Front- und Seitenairbags, Klimaautomatik uvm.

8.900€ Verhandlungsbasis

Hier noch ein paar Bildchen:




Mehr Bilder gibt es gerne auf Anfrage.
BITTE BITTE helft mir das Auto los zu werden damit ich mit meinen kleinen weißen Flitzer holen kann. Teilt es auf Facebook, schreibt es auf euren Blog. Wer mir hilft es zu verkaufen bekommt eine Überraschung :)

Kommentare:

  1. War wirklich ein tolles Spiel :) Viel Glück beim Verkauf :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Spiel war wirklich der Oberhammer, zwischendurch hatte man echt das Gefühl, man kippt gleich um vor Aufregung! Wir sind Weltmeister!!! :D
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  3. Wüsste jetzt gerade niemanden der eins braucht. Aber ich halte die Ohren offen :)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Süße Idee. :-D Für uns wäre das Auto allerdings viel zu klein. ;-)
    Beste Grüße und viel Erfolg,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  5. das auto ist wirklich toll!
    und das spiel gestern war ja sooooo toll!
    drücke dir die daumen.
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  6. Hübsches Auto, aber leider weiß ich absolut niemanden (mich eingeschlossen) der eins braucht, sorry!
    Und ja: WIR SIND WELTMEISTER! Ich konnte mich den ganzen Abend überhaupt nicht richtig freuen, weil ich es nicht glauben konnte :D

    Liebst Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ich drück die Däumchen, dass du dein Auto los wirst ;-)
    Und ja: der Weltmeisterwahnsinn war Wahnsinn....

    Lg
    Helen
    http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!