Die letzten Tage

Bald ist es soweit und es heisst wieder ab nach Hause!

Gestern dachte ich echt die Welt geht unter! Das war ein Sturm und Gewitter puh da hats mir doch echt das eine Tisch-Set vom Balkon geweht und mich fast hinterher! Wobei ich Gewitter am Meer ja liebe, natürlich nur wenn ich selbst in Sicherheit bin ;)
Ich hab dann wie ein kleines Kind an der Fensterscheibe geklebt und alles beobachtet!
Grandioses Schauspiel, es ließ sich nur leider nicht mit dem Handy einfangen!

Meine tolle Entdeckung und Shoppingerrungenschaft: 

Einfach bemalte Acrylringe! Hab meiner Mum für ihren Laden direkt mal welche mit besorgt ;) 

Für ca. 1€ das Stück kann man da echt nix sagen!

Heute gabs ein paar Selfies im Bad :) wieso? Keine Ahnung ich hatte Lust drauf verrückte Bilder in dem endgeilen Schminkspiegel zu machen


Tjoah sonst gehts uns gut sitzen in unsere Lienlingsbar mit free WiFi und lassen den verregneten Tag ausklingen 

Jupp Bierchen ist meins und Kaffee dem Hasen, wobei ich gleich auch einen bestelle der ist hier echt göttlich!

Bis bald und frohen Start in die neue Woche ;)

1 Kommentar:

  1. Du bist echt schön! :)

    Liebst,http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!