Neee was is das schön *träller*

Tatatatatataaaaaaa.............(soll klingen wie Einleitungsmusik in einem supergeilen Kinofilm)

Genau, gestern war ja mal wohl der absolute Hammer. Bei dem Spiel wäre ich ja fast aus meinem Schlüpper gehüpft. Da saß ich noch auf dem Kindergeburtstag meiner Nichte und meine Schwester nahm Tipps zum Spielausgang entgegen. Boah, hab ich mich schwer getan.
Ich meinte dann 2:1, weil zwei Tore werden wir hinbekommen aber Brasilien müssen wir auch eins zugestehen.

Ja ne liebe Laura ist klar, da hast du ja mal sowas von verkackt. Aber wer hätte bitteschön auch mit 7 Toren von uns gerechnet? Gut die Mutter vom Frank, der mit uns geschaut hat, hat tatsächlich gesagt es geht 7:0 aus aber wem glaub man das denn bitte?

Am Anfang hab ich echt gedacht ich komm nicht mehr mit. Jeder Mensch über 60 hatte doch wohl in den ersten Minuten 0 Chance das Spiel zu verfolgen bei dem Tempo und Hin und Her? Ich hätte das ganze gerne in Slow Motion gehabt aber das wäre in einer Fussball-Kneipe wohl nicht so besonders angekommen :D
Was für eine erste Halbzeit und was für eine Schmach für die Brasilianer. Sie können einem eigentlich Leid tun, verlieren 7:1 in ihrem eigenen Land.
Da lob ich mir die brasilianischen Fans die spontan zu der deutschen Mannschaft umgeschwenkt sind als sie merkten, dass wird nix mehr für sie. Hauptsache feiern, egal was :)



Jedenfalls wir waren alle völlig in Ekstase. Die ganze Kneipe hat gebebt, keiner saß mehr und der Typ neben uns legte bei jedem Tor einen Sprint hin als ob es um sein Leben ging.
Das wichtigste war aber wir hatten Spaß ;) Unser Tisch war dekoriert mit einer tollen Tischdecke und wir haben einfach nur gefeiert wie man sehen kann.



Ja ich weiß, schaut ein bissel grenzdebil aus aber man sehe uns das in der Freude des Moments einfach mal nach.
Nun gehts ins Finale und ich hoffe einfach mal, dass wir nicht gegen die Holländer spielen. Die mag ich nämlich sowas von überhaupt nicht. Aber das werden wir ja dann heute Abend wissen. Bis dahin feier ich einfach weiter vor mich hin ;)

Kommt ein deutscher in eine niederländische Kneipe. Fragt der Deutsche: "Gegen wen müsst ihr heute?"
Sagt ein Niederländer: "Gegen Argentinien"
Sagt der Deutsche: " Cool, gegen die spielen wir am Sonntag!" :D

Kommentare:

  1. War ja wirklich ein Wahnsinns-Spiel! :) ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen Abend :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das Spiel war echt der Wahnsinn! Konnte es kaum glauben, dass so viele Tore gefallen sind! Wahnsinn! :) Drücke den Jungs alle Daumen für's Finale! :)
    Hast du vielleicht Lust auf einen Linktausch? ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was meinst du denn mit einem Linktausch?

      Löschen
  3. Das Spiel war wirklich der hammer :)
    Schaut nach einem tollen Abend aus den Ihr hattet :)


    Liebst,
    Janine // www.3melodies.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Spiel gestern war wirklich BOMBEE :D
    Und der Witz am Ende ist echt lustig :)
    LG
    http://vivien-pe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Spiel gestern war wirklich unfassbar :D

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ja das war ein geniales Spiel gestern! Echt unglaublich!

    Liebe Grüße, Julia.

    AntwortenLöschen
  7. Es war der Wahnsinn, purer Wahnsinn... Irgendwann ab dem 3. Tor hab ichs gar nicht mehr gecheckt, wenn ein neues dazu kam, weil ich immer dachte " Achso, nochmal Wiederholung vom Tor" und dann waren es doch Nummer 4,5 und 6...

    Liebst Julia

    AntwortenLöschen
  8. das war einfach soo ein Hammer geiles legendäres Spiel! :) Neuer hat gezeigt das er der beste ist, Klose hat sein Ziel erreicht und Müller kann wieder Torschützen König werden. EInfach Klasse! 5:0 war schon geil aber dann noch 2 tore mehr einfach nur toll!! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. dachte auch: kann mich mal jemand kneifen.
    einfach nur genial gewesen :D
    der zum Schluss ist gut hahaha.
    liebe grüße
    larissa
    <3
    http://lariberli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich wüsste gerne ob irgendein Mensch gestern einen Tippschein mit 7:1 ausgefüllt hat. Das war ja wohl verrückt. Bei den Toren 3, 4 und 5 war ich komplett verwirrt, da ich nebenbei noch gegessen und irgendwie nicht richtig aufgepasst habe, und dachte im ersten Moment immer das seien Wiederholungen, haha :D
    Mit dem Selbstbewusstsein nun ab ins Finale und den Pott nach Hause bringen. Ich fühl mich wie ein Mann, wenn ich so schreibe, aber was soll's. :D
    Liebe Grüße
    Anita
    http://theapplepig.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich selbst habe fest mit einem 2:1 gerechnet aber sicherlich nicht mit 7 Toren von uns ;)

      Löschen
  11. habe dich für den " Liebster Award" nominiert :)

    weitere Infos findest du unter
    http://jesschikano.blogspot.de/2014/07/liebster-award-hallo-alle-zusammen-ich.html

    Liebe Grüße,
    Jess Chikano

    Mein Blog
    Instagram
    bloglovin
    Facebook


    Wieder mal ein Toller Beitrag von dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ich werde mich drum kümmern :)

      Löschen
  12. Ich war auch total schockiert... Habe auf der Arbeit 1:1 bis zum 11 Meter und dann Sieg für uns getippt :D Aber wer hat schon mit sowas gerechnet?!! Viel Spaß am Sonntag
    Liebe Grüße
    Lamia
    http://lamiasfashiondiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. haha sehr toller Bericht und mega gute Bilder, musste wirklich schmunzeln :) hihi
    da kann der Sonntag ja kommen :)

    lg calista

    AntwortenLöschen
  14. die bilder sind ja toll und das spiel war eh klasse :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!