Der Streuselsturm und sein neues Design



Vielleicht ist es einigen von euch schon aufgefallen, oder auch nicht ich bin da ja nicht so.
Der Streuselsturm hat ein neues Design bekommen und ich bin super glücklich. Passend zum guten Wetter und Frühlingsanfang erstrahlt er in etwas bodenständigeren und dennoch frischen Farben.

Das grün und rosa hat mir zwar auch sehr gefallen, jedoch sieht man sich nach einer Zeit daran satt. Zu mir passt auch rosa einfach nicht so gut. Ich wollte etwas, dass frisch wirkt aber nicht zu knallig ist.
Und da ich ja in Sachen HTML nicht die begabteste bin habe ich Hilfe gesucht und sogar auch gefunden. Sowas ist ja nicht selbstverständlich. Wer nimmt sich schon die Zeit an meinem Blog herum zu basteln und das für Lau? Genau, so gut wie niemand.

Die liebe Missi von Himmelblau hat sich Zeit und Mühe gemacht und meinen Blog etwas aufpoliert. Mit viel Geduld hat sie meinen Blog umgestaltet und sich meinen Wünschen angenommen.
An dieser Stelle ein riesiges dickes fettes mega großes Dankeschön :) Ich bin begeistert und ich liebe mein neues Design!!

Meinen Header habe ich beibehalten, ich finde er passt einfach perfekt zu mir und zum Titel meines Blog. Die Pusteblume ist einfach ein ganz tolles Symbol für das geordnete Chaos. Am Anfang sind alle kleinen Ärmchen geordnet und haften am Kopf der Blume aber wehe es kommt Wind oder man pustet sie an, schon entsteht ein Chaos, welches aber wiederum seine Ordnung hat und einfach wunderschön aussieht :)
Ihr versteht was ich meine? Nö? Ist auch nicht schlimm Hauptsache ich weiß was ich mir dabei denke.

Da ich nun mein neues Layout selbst bestimmt habe würde ich gerne euch mal ansprechen, welche Themen ihr euch denn mal wünschen würdet.
Gibt es etwas, dass ihr auf meinem Blog vermisst über das ich mal schreiben soll? Irgendein Artikel der euch besonders gut gefallen hat und in diesem Stil soll mehr kommen?

Haut in die Tasten und schreibt mir euer Feedback ich mache das bloggen zwar in erster Linie für mich möchte aber natürlich euch damit auch ansprechen, anregen und zum lächeln bringen. Das gelingt mir nur, wenn ich weiß worauf ihr denn so Wert legt.

Ich bin auf euer Feedback gespannt ;) Achso und mich würde natürlich interessieren wie euch mein neues Layout gefällt.

Kommentare:

  1. Ich mag dein Design auch wenn ich nicht weiß wie dein blog früher aussah :)
    Mittlerweile überlege ich von blogspot zu wordpress zu wechseln, auch wenn das bestimmt eine ziemliche Umstellung wird. Mal sehen.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh so ein wechsel wäre mir irgendwie zu anstrengend besonders, wenn man sich schon ein bisschen was aufgebaut hat mit seinem Blog ;)

      Löschen
  2. Wirklich sehr sehr schönes Design! Und eine tolle Steigerung zu vorher :) Ich bin gerade selber am Überlegen endlich ein Designkonzept zu entwickeln und weiß leider zu gut, wie schwer das sein kann, wenn man absolut keine HTML-Kenntnisse hat ( so wie ich) ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann nur zustimmen und finde es sehr gelungen!
    Pusteblumen sind ohnehin wunderschön, damit hattest du mich also sofort.
    Ev. würde ich das Sideboard noch etwas aufräumen - doch ansonsten habe ich nichts zu meckern!

    Liebe Grüße

    Justine
    http://www.justinewynnegacy.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super tolles neues Design :) Gefällt mir richitg gut!
    Ich habe damals auch Hilfe gesucht aber leider keine bekommen :/ hab meinen Blog dann selbst zusammengebastelt :D
    Liebst Chichi :)

    http://urban-and-country.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel selbst gebastelt habe ich auch aber so für den Grundschliff und das Layout hat mir Hilfe gefehlt allerdings ging das auch nicht von jetzt auf gleich ;)

      Löschen
  5. Dein Design ist wirklich schön :-) besonders gefällt mir die Pusteblume :-)

    Liebe Grüße, Kathie <3
    www.mondexrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Design ist toll. Schön, dass du Hilfe bekommen hast.

    Vielleicht fügst du noch sozial Media Icons ein? :)

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt dein neues Design sehr gut!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!