Gewonnen - Rossmann "Schön für mich" Box Juni 2015

Ich konnte es ja kaum glauben als ich Anfang Mai mal wieder beim Gewinnspiel um die "Schön für mich" Box von Rossmann mit machte und sich auf einmal die Box öffnete und mir "Gewonnen" entgegen sprang.
Da habe ich mich gefreut wie ein Keks ich gewinne nämlich äußerst selten bei solchen Aktionen.

Jetzt war es dann endlich soweit und der Gutschein kam per Post zu mir nach Hause geflattert. Gestern habe ich es dann in meine Abholfiliale geschafft und sie wurde mir feierlich von der netten Verkäuferin überreicht.
Noch schnell die 5€ bezahlt und dann ab Heim um die Box endlich auszupacken.

Schon der Anblick der Box ist ein wahres fest. Super schön verpackt fast zu schade sie zu öffnen.





Im Umschlag gab es dann erstmal ein paar Coupons die man bei seinen nächsten Einkäufen im Rossmann direkt einlösen kann. Natürlich auf die Produkte bezogen, die bereits in der Box enthalten sind. Eine tolle Idee :)



Und dann nach vorsichtigen lösen des Papiers kam der Inhalt der Box zum Vorschein.



Wow so viele Sachen und die sind alle nur für mich :) Ich war begeistert und an dem Punkt schon hin und weg ohne den Inhalt genauer unter die Lupe genommen zu haben.
Ich liebe auspacken ja, egal was und vor allem, wenn es eine Überraschung ist und ich den Inhalt nicht kenne. Da bin ich dann sofort wieder ein kleines Mädchen und strahle über das ganze Gesicht.

Aber schauen wir uns den Inhalt mal etwas näher an, damit uns auch nichts entgeht.




Hier haben wir von Kneipp einen Duschbalsam "Mandelblüten Hautzart", den ich direkt in meine Sporttasche gepackt habe. Der Geruch ist sehr angenehm und ich bin gespannt wie er sich auf der Haut anfühlt.
Sun Ozon Sonnenmilch Lichtschutzfaktor 25 ist von einer Rossmann Eigenmarke. Okay momentan ist Sonnenmilch wirklich eher Wunschdenken aber was nicht ist kann ja noch werden.....hoffentlich.
Nivea In-Dusch Waschcreme und Make-Up Entferner, davon haben wir ja alle schon gehört Dank der TV-Werbung. Klingt ganz interessant und ich bin gespannt wie gut das funktioniert.
Von Isana, ebenfalls eine Rossmann Eigenmarke, gab es ein Trocken Shampoo. Ich benutze sowas nicht wirklich oft, da meines aber vor kurzem leer gegangen ist kann ich es super als Nachfolger testen.



Dann gab es von Dove noch ein kleines Deo, der Geruch gefällt mir nicht wirklich und man hat das Gefühl nach dem sprühen keine Luft mehr zu bekommen. Es wird also kein Favorit.
Von AOK war noch eine 24h Feuchtigkeits-Tagespflege enthalten. Die Creme riecht super angenehm, zieht schnell ein hinterlässt aber eher ein trockenes und spannendes Gefühl, was ich nicht so angenehm finde.
Außerdem gab es noch Colgate Max White One Zahncreme, hier bin ich gespannt solche Zahncremes machen mich immer neugierig.
Und zusätzlich noch zwei Haargummis im Telefonkabel-Stil, wie ich sie liebevoll nenne. Ich habe bisher schon 4 davon und für meine feinen Haare werden sie etwas zu groß sein aber einem geschenkten Gaul schaut man ja nicht ins Maul.



Als letztes gab es noch einen Augenbrauenstift und einen Million Dollar Lips Lipgloss von Rival del Loop. Der Lipgloss hat eine tolle Farbe, dezent aber doch wirkungsvoll. Ob ich den Augenbrauenstift aktiv nutzen werde weiß ich noch nicht so genau.



Der Gloss hat einen typischen Applikator, allerdings ist er sehr zähflüssig und lässt sich somit eher schwer auf den Lippen verteilen. Ich würde empfehlen einen Lippen-Pflegestift vorher zu benutzen, dann verteilt sich der Gloss besser.

Und hier noch kurz die Farbimpressionen der beiden Schmink-Utensilien



Einmal der Gloss......


Und der Augenbrauenstift.....


Ich bin rundum zufrieden mit der Box, es sind tolle Produkte enthalten und mit 90% kann ich super etwas anfangen.

Vielen Dank Rossmann, dass ich gewonnen habe :)


Was haltet ihr von der Box? Habt ihr auch schon mal eine Schön für mich Box gewonnen?

Kommentare:

  1. Cool dass du gewonnen hast! Die Indus Gesichts creme möchte ich auch noch unbedingt ausprobieren!
    Lg Sari ♡

    AntwortenLöschen
  2. Cool dass du gewonnen hast! Die Indus Gesichts creme möchte ich auch noch unbedingt ausprobieren!
    Lg Sari ♡

    AntwortenLöschen
  3. kann ich auch mal was gewinnen ey :(

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist richtig cool, dass du gewonnen hast :) ich finde die Box auch sehr schön :) die Fotos in diesem Post sind übrigens auch sehr gut gelungen *__*
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast teilzunehmen!:) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog, ich folge dir nun via gfc und freue mich auf deine kommenden Beiträge.

    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest! :)

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny

    ♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦http://betrendylbeyourself.blogspot.de/♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber :) Ich werde auf jeden Fall bei dir reinschauen und mich durchlesen :)

      Löschen
  6. Die Box hat einen tollen Inhalt, habe sie leider nicht gewonnen. :)

    lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!