Mal wieder der "Liebster Award"

Das Wochenende war fast vorbei und ich fiel schon wieder in meine Sonntagabend- auf- Montagmorgen- Depression. Wochenenden gehen einfach immer viel zu schnell vorbei und dann startet man schon wieder in die neue Woche und wurschtelt sich durch.

Doch diesmal wurde mir der Sonntag etwas versüßt, denn ich wurde mal wieder für den Liebster Award nominiert.
Die Nominierung freut mich sehr und solange ich nicht jede Woche 11 Fragen zu mir beantworten muss, widme ich dem Award auch heute gerne einen Beitrag :)

Die Awards sind teilweise beliebt und teilweise verschrien. Okay, wenn ich in einem Monat fünfmal für so einen Award nominiert werde wird es ein bisschen anstrengend. Prinzipiell zeigt mir der Award aber, dass meine Posts und mein Blog gut ankommen und gemocht werden ;)
Nominiert wurde ich von Jule und Patrick von der "TestFactory". Ich bedanke mich bei euch beiden von Herzen und hoffe ich werde euren Fragen gerecht.

Hier nochmal kurz die Regeln und der Ablauf:

1. Danke der Person, die Dich für den Liebster Blog Award nominiert hat und verlinke ihren Blog in deinem Post.
2. Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, gestellt hat.
3, Nominiere bis zu 11 weitere Blogger für den Liebster Blog Award.
4. Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
5. Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Blog Award Artikel.
6. Informiere die von dir nominierten Blogger über den Erhalt des Awards.


Und los geht es mit den 11 Fragen der TestFactory.

1. Welche Bedeutung hat dein Blogname?

- Sehr gute Frage :) Das geordnete Chaos drück aus, dass mein Leben chaotisch ist, ich mich aber trotzdem wunderbar darin zurecht finde. Der Streuselsturm entstand als ich Streuselkuchen gegessen habe und mich der Puderzucker wie ein Sturm umweht hat.

2. Was wünschst du dir zu Weihnachten?


- Ganz viele Geschenke (nein ich bin nicht bescheiden). Ich liebe das auspacken. Am meisten Wünsche ich mir einen Beisteckring für meinen Ehering den ich mit einem Stein für jedes Ehejahr erweitern möchte.

3. Was würdest du gern mal auf deinem Blog veröffentlichen, zu dem du aber bisher noch nicht gekommen bist, oder du nicht die Möglichkeit hattest?


- Ich würde ja gerne mal ein Video über mich präsentieren einfach um euch zu zeigen wer da so hinter den chaotischen Posts steckt. Und natürlich damit ihr euch ein Bild machen könnt ob ich wirklich so durchgeknallt bin.

4. Was magst du / magst du nicht an unserem Blog?


- Eigenlob stinkt :) Ich mag euren Blog rundum. Er könnte vielleicht noch einen ticken freundlicher gestaltet werden vom Layout aber die Posts mag ich sehr ;)

5. Wie sieht dein Traumurlaub aus?


- Türkises Wasser, weißer Sandstrand, Palmen und Getränke mit Schirmchen all inklusive :)

6. Hast du Shade of Grey gelesen?


- Um Gottes Willen nein und werde ich auch nie!!!

7. Was magst du am Winter?


- Ich mag die Weihnachtsmärkte und wenn alle Häuser schön festlich geschmückt sind.

8. Was machst du beruflich?


- Ich arbeite im Vertrieb beim großen Apple-Konkurrenten ;)

9. Welche Essensrichtung favorisierst du (griechisch, italienisch etc)?


- Ich esse allgemein sehr gerne, was man mir mittlerweile auch ansieht. Aber ich bevorzuge die italienische Küche, dort finde ich immer etwas leckeres das mich anspricht.

10. Welches ist dein teuerstes Kleidungsstück / Accessoire?


- Ich habe eigentlich keine teuren Kleidungsstücke und Accessoires. Mir ist das Geld dafür immer zu schade. Daher würde ich mal sagen mein Ehering ist das teuerste was ich besitze und der ist sogar selbst geschmiedet ;)

11. Welches Parfum trägst du am Liebsten?


- Am liebsten trage ich "Ralph" von Ralph Lauren oder "Noir" von Hugo Boss


So und nun kommen wir zu meinen Nominierungen:

1. http://awesomesuperpina.blogspot.de/
2. http://dilanergul.blogspot.de/
3. http://fraukleid.blogspot.de/
4. http://fraeuleins-tagebuch.blogspot.de/
5. http://inspirationsandvoyages.blogspot.de/
6. http://zuckerwattenlaune.blogspot.com/
7. http://travelandbook.blogspot.com/
8. http://justbewildatheart.blogspot.com/
9. http://www.yuyus-moments.de/
10. http://idatebooks.blogspot.com/
11. http://passion-pictures-and-philosophy.blogspot.com/

Und nun meine 11 Fragen an euch.

1. Wieso bloggst du?
2. Was magst du an Weihnachten am liebsten?
3. Wärst du ein Geschenk für einen besonderes Menschen was wärst du und für wen?
4. Welcher Spruch beschreibt dich am besten?
5. Was war dein Walt Disney Lieblingsfilm?
6. Bist du Kaffee oder Tee Trinker?
7. Bloggen ist für mich..........?
8. Was wünschst du dir von mir und meinem Blog?
9. Was ist dein Lieblingskleidungsstück? (Bild)
10. Wo verbringst du Silvester?
11. Was hast du dir für deinen Blog für 2015 überlegt?

Kommentare:

  1. Ich mag ja solche Awards immer, weil man da ein bisschen mehr über die Bloggerinnen erfährt :)
    Danke fürs nominieren! Zur Zeit habe ich ziemlich viel um die Ohren, aber wenn ich es schaffe, mitzumachen, bekommst du den Link :)
    Liebste Grüße ♥
    Celly von I date books

    AntwortenLöschen
  2. ich mag auch solche Nominierungen!:) und deine Antworten sind auch cool, ich esse auch am liebsten italienisch und habe auch noch ne shades of grey gelesen bzw habe es vor!(:

    bunte Grüße für dich,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sympathische Antworten :)
    Gruß Ina
    http://inaisst.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich wurde auch schon oft nominiert, habe aber leider noch nie einen Post drüber geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine super Idee, hoffe ich werde auch mal bei sowas nominiert, bin ja noch ziemlich neu, aber ich wäre sofort dabei :-)
    Liebe Grüsse lasse ich dir da ::-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe nur wenige Wünsche zu Weihnachten. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finds ganz nett, dass man so etwas über dich erfährt ;)
    lg Helen
    http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog hat einen echt witzigen Namen. Ich liebe Streusel.

    Bunte Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Was ein toller und individueller Weihnachtswunsch! So etwas habe ich noch nie gehört :) Großartig! Danke für deine Nominierung, bisher sind leider schon ziemlich viele Post's geplant weshalb ich noch nicht zusagen kann ob ich es zeitlich schaffe mit zu machen :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Laura,
    ich habe dich für den Liebster Blog Award nominiert und würde mich sehr über deine Teilnahme freuen. Deinen Award kannst du dir hier abholen:
    http://xlisaaaaaaaaarsbeautyworld.blogspot.de/2014/11/blog-award-nominierung.html
    Regeln & Fragen findest du hier :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich hatte meinen bericht auch gerade fertig und dann bekam ich gleich noch eine Doppelnominierung zurück. Hoffe mal das geht jetzt nicht so weiter den Dezember durch
    Schöne Antworten hast du aber gegegeben

    Grüße von der Beere
    http://fraustachelbeeretestet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Es macht wirklich Spaß, deine Posts zu lesen. Dein Blog gefällt mir im allgemeinen sehr sehr gut :) Dickes Lob & Weiter so :) Liebe Grüße, Nica ♥ my-healthy-change.de

    AntwortenLöschen
  13. Cooles Blogspiel würde mich freuen auch mal nominiert zu werden :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  14. Interessanter Post. Shades of Grey solltest du trotzdem mal lesen ;-P

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  15. Die Idee mit dem erweiterbaren Ehering ist soooooooo süß, genau wie die Vorstellung, dass du Kuchen ist und dir den Puderzucker ins Gesicht pustest.
    Aber was ist, wenn ihr noch 50 Jahre und länger Verheiratet seid, irgendwann ist doch da gar kein Platz mehr oder wird der Ring dann in der breite Erweitert?

    Liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wir sind beide 27 die 50 Jahre könnten wir also schaffen :) Aber falls der Ring voll ist findet sich sicher eine Alternative :)

      Löschen
  16. Hey!
    Danke für die Nominierung! Nächste Woche sollte ich sicher dazu kommen. :)
    Ganz liebe Grüße, Carina von http://justbewildatheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!