Mal wieder ein Wochenrückblick

Ich habe einfach keine Disziplin, deswegen bekomme ich das mit den regelmäßigen Wochenrückblicken auch nicht hin. :)
Alles halb so wild nicht jede Woche war spannend oder beeinhaltet etwas was ich unbedingt teilen muss.

Da ich heute aber irgendwie total kreativlos bin und mich schon die ganze Zeit davon abhalte mit dem Kopf auf der Tastatur einzupennen und euch nur einen Beitrag mit "avbhnfcbjafbjbvgjuhbkra" zu liefern, gibt es heute mal wieder einen Wochenrückblick.


Gesehen

Habe ich eine neue Serie uns zwar "Sons of Anarchy", dabei handelt es sich um eine Motorrad-Gang. Okay, klingt auf den ersten Blick nicht wirklich toll ist aber extrem spannend und interessant gedreht. Man erkennt viele vertraute Gesichter und der Hauptdarsteller ist yummy :)

Gehört

Habe ich Ed Sheeran und das sogar live. Ich war mit meiner Schwester auf dem Konzert, die Tickets hatte sie mir zum Geburtstag geschenkt. Es war wirklich genial und sein Auftritt war echt cool. Er war ganz alleine auf der Bühne und hat uns entertained :)



Gegessen

Habe ich Feldsalat mit Steinpilzen und Speckwürfelchen. Super lecker und was kalorienarmes für Abends. Die Steinpilze habe ich mit dem Speck zusammen etwas angebraten und gewürzt.
Naja, satt gemacht hat es mich nicht wirklich aber der Wille war da :)


Genascht

Habe ich ausnahmsweise mal was vernünftiges und zwar habe ich mit von Alnatura "Mini Reiswaffeln" Apfel mit Mango gekauft. Die sind ohne Gluten und der Zucker ist nur aus Fruchtzutaten. Also eine super Alternative, wenn mann abends was Süßes braucht.



Geschmückt

Ich als Weihnachtsmuffeln habe mich dazu durch gerungen doch für etwas Weihnachtsstimmung zu sorgen und habe in allem Eifer eine Schale dekoriert. Die Teile zum schmücken habe ich zusammen mit meiner Mama bei einem Tag der offen Tür auf einem Basar gekauft.
Ja, ich weiß da geht noch mehr.....immer geduldig mit mir.



Ge-Beautyed

Also Frau kurz vor den 30 *hust* sollte man hin und wieder was für seine Haut tun. Und als Tochter einer Kosmetikerin sowieso. Daher habe ich mir eine wunderbare "Anti-Pickel Thermo Maske" von Garnier gegönnt. Die lässt sich zwar etwas schwerer auftragen, da sie leicht zäh ist, wird aber beim auftragen schön warm und mit der Zeit auch geschmeidiger. Außerdem hilft sie bei einem akuten Pickelbefall wie bei mir.
Gut man gewinnt sicher keinen Schönheitspreis aber ich habe es mit Humor genommen :) Die Frau mit der Maske, ich mache Sido wirklich Konkurrent.


                         


Gebastelt

Habe ich auch mal wieder. Seit einiger Zeit designe ich ja Ringe selbst. Eine Freundin von mir hat mich nun angeschnautzt, sie könnte davon gar nicht profitieren, weil sie keine Ringe trägt. So habe ich überlegt und mich nun an Ohrringe rangetraut die jetzt passend zu den Ringen gestaltet werden können. Vielleicht auch eine schöne Geschenkidee für Weihnachten :)
Wer Interesse hat, kann gerne mal HIER rein schauen 




Ansonsten freue ich mich auf das Wochenende und versuche die Woche schnell hinter mich zu bekommen :)

Wie war denn eure Woche so?

Kommentare:

  1. Ed Sheeran live ist cool! Und auf die Maske schwört mein Mann total! :)

    Liebst, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, du solltest dich nicht gleich am Anfang des Posts so runtermachen :) Dann hast du eben mal keine Zeit/Lust, einen Rückblick zu machen- ist doch gar kein Ding. Wird eh besser, wenn man motiviert ist und sich nicht zwingen muss! Außerdem bin ich neidisch: Ed Sheeran würd ich auch gern live hören, das war sicher genial :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach alles halb so wild ich kann mit Selbstkritik umgehen und es war ja auch eher humorvoll gemeint ;)
      Und auf Ed kannst du wirklich neidisch sein :)

      Löschen
  4. Ohh der Salat sieht ja sooo lecker aus <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  5. Also meine Woche war nicht halb so spannend wie deine, das kannst du mir glauben ;)

    Liebste Grüße,
    Aline von http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  6. sieht nach einer guten Woche aus :) vor allem mit Gesichtsmaske <3 und reiswaffeln :)

    liebst, Laura

    http://www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  7. oohh ich lieeebe Feldsalat! und das bild mit der Maske ist ja süß :D
    finde so ne wochenrückblicke immer cool :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!