Albumvorstellung: Cro - Melodie

Am Sonntag ist das Cro Konzert in Frankfurt und ich werde dabei sein. Ich freu mich sehr und bin gespannt wie es wird.


Ich konnte Cro ja bei Rock am Ring schon live erleben. Der ein oder andere hat sich gewundert was Cro bei Rock am Ring zu suchen hat. Er war Überraschungs-Gig und es ging echt die Post ab. Das war eine absolute wahnsinns Stimmung.

In diesem Zuge hatte ich mir Karten für das Konzert in Frankfurt gekauft und wie die Zeit verfliegt ist es am Sonntag nun soweit.
Und daher möchte ich euch gerne das aktuelle Album von Cro vorstellen "Melodie".

Melodie ist sein zweites Album. Er ist 24 Jahre alt (oh Gott 3 Jahre jünger als ich) und seit 2011 mit "Easy" sehr erfolgreich.
Wer ihn nicht kennt man erkennt ihn an der Pandamaske. Dies ist keine Marotte sondern dient ihm als Schutz um in der Öffentlichkeit unerkannt zu bleiben.
Ein Panda ist es geworden, weil dies für ihn die coolste Maske auf der Internetseite zum bestellen war.

Einer der bekanntesten Songs des Albums ist "Traum"


Oder aber auch "Bad Chick"


Ich finde Cro´s Musik ist wirklich Geschmackssache. Mir gefällt es ganz gut und ich mag die Lieder ganz gerne. Er schafft es die Massen mitzureißen und Stimmung zu machen.

Mein absolutes Lieblingslied von ihm ist jedoch schon etwas älter und nennt sich "Ein Teil"



Einfach ein toller Text der mir sehr gut gefällt und sehr ans Herz geht.

Wie findet ihr Cro? Welche Lieder von ihm gefallen euch?


1 Kommentar:

  1. Meine Einstellung zu Cro ist bei mir absolut Tagesform abhängig :) Das erste Mal live gesehen habe ich ihn 2012 beim Campus Open Air und konnte da noch gar nicht so viel mit ihm anfangen :) Mittlerweile höre ich einige Lieder aber sehr gerne, vorallem wegen der guten Texten und der guten Laune.

    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!