Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht .........



......sollte man den Kopf oben halten :) Unheimlich geistreich nicht wahr? 

Darum ging es bei diesem Shooting nicht aber irgendwie wäre es auch passend, so als Sinnbild für depressive Tage. Oder "Für meine Zukunft seh ich blau".
Wobei dann hätten eher die Augen blau geschminkt sein sollen. 

Ich finde das Bild irgendwie "flauschi" und genauso fühle ich mich momentan gerne. Dick eingemummelt in eine Decke oder flauschi Kleidung. Mit Mütze oder einem schönen Schal. Hauptsache warm, geborgen und wohlfühlen.

Es ist Freitag, ich sitze zwar noch im Büro kann es aber kaum erwarten in das Wochenende zu entfliehen und bis Montag alles stehen und liegen zu lassen.
Vom Wochenende trennen mich noch 2 Stunden und ein Termin mit der Personalabteilung zu meiner neuen Position.
Ich nippe an meinem Tee und versuche gelassen und entspannt zu sein. Man soll mir die Aufregung ja nicht gleich anmerken ;) In dem Gespräch wird sich entscheiden ob ich gelassen oder angespannt ins Wochenende übergehe.
Schauen wir mal ich hoffe einfach mal das Beste ;) Oder ich rechne mit dem Schlimmsten und kann somit nur positiv überrascht werden.

Am Wochenende ist schon der erste Advent, ich kann es kaum glauben. Und heute Abend werde ich den ersten Glühwein der Saison zu mir nehmen. Weihnachtsmärkte......irgendwie mag ich sie ja, wenn ich auch nicht unbedingt der größte Weihnachtsfan bin. 
Momentan sprießen die Märkte ja aus dem Boden, wie Löwenzahn aus dem Bordstein. Einer nach dem anderen öffnet seine Pforte. Für ein Wochenende oder aber durchgehend bis kurz vor Weihnachten. 
Die kleinen sind mir die liebsten. Schön gemütlich, eher privat und nicht zu überlaufen. Mann schiebt sich nicht in einem stillen Fluss mit einer Menschenmenge von A nach B sondern schlendert gemütlich durch das kleine Örtchen. Viel entspannter, vor allem für mich, der Gedrängel nervlich nicht gut aushält.

Was macht ihr am Wochenende? Besucht ihr auch einen Weihnachtsmarkt?

Kommentare:

  1. Sehr toller Text! :)

    sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  2. Super toller Text & tolles Bild :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. du machst wirklich tolle Bilder :)
    http://mami-liebe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Bild und schöner Text :)!
    Ich war schon auf einem Weihnachtsmarkt :)
    Liebe Grüße Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. i'm in love with this! great post x

    Visit my blog? xx Miss Beatrix (http://missbeatrix.com)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist wirklich ein sehr schönes Bild. Es sagt so viel aus, obwohl es doch eher minimalistisch gehalten ist. Daumen hoch gibt's dafür von mir :D

    Liebe Grüße :)
    http://cookink-food.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!