Ich - der Serienjunkie

Mit den Jahren (oder auch mit dem Alter) habe ich mich zu einem richtigen Serienjunkie entwickelt. Da vergeht schon mal ein Wochenende an dem ich mit dem Hasen 1-2 Staffeln einer Serie komplett durchschaue. Zwischendrin wird gegessen, geduscht und dann direkt weitergeschaut. Gerade an Regen- oder kalten Tagen bietet sich sowas an.

Keine Serie ging an mir vorbei egal ob Breaking Bad, Game of Thrones, True Detective oder Hannibal. Alles wurde verschlungen, danach wurde darüber diskutiert oder es wurde geflucht, weil die Serie zu Ende ist.
Manchmal fieber ich regelrecht mit. Mich lässt das auch den ganzen Tag über nicht los und ich denke ständig darüber nach was passieren wird oder wie sich etwas entwickelt.

Teilweise wünsche ich mir sogar selbst teil der Serie zu sein, peinlich ich weiß, aber besonder bei den Serien in denen es hübsche Hauptdarsteller gibt :D

Unsere neueste Entdeckung möchte ich euch nicht vorenthalten und heute vorstellen.
Es handelt sich um die Serie "Sons of Anarchy".



Dies ist eine US-amerikanische Dramaserie von Kurt Sutter über den fiktiven Motorrad-Club Sons of Anarchy Motorcycle Club Redwood Original (wird in der Serie oft als SAMCRO abgekürzt oder weiter zu Sam Crow verballhornt). Die Handlung der Serie ist lose an Shakespeares Drama Hamlet angelehnt.

Okay, am Anfang habe ich auch wirklich nicht geglaubt, dass die Serie mich interessieren wird. Ein Motorrad Club der kriminell ist, manipuliert und von einem Chaos ins nächste stürzt. Und dennoch hat mich die Serie von Anfang an gepackt. Sie hat alles was man will. Humor, Drama. Liebe, Mysterien und Spannung. Man weiß nie was als nächstes passiert und fiebert wirklich mit. 
Nicht zu vergessen, dass der Hauptdarsteller Charlie Hunnam ein wahres Schnuckelchen ist :)

Ja, richtig einfach nur ein hübscher Kerl. 

Bisher gibt es 7 Staffeln der Serie, aktuell bin ich bei Staffel 4 und ich könnte jetzt schon heulen, wenn ich daran denke, dass ich irgendwann am Ende angelangt bin. Sowas ist ganz schlimm für mich, wenn mir eine Serie so gut gefällt.

Aber alles Schöne hat ein Ende auch diese Serie. Momentan freue ich mich darauf weiterzuschauen, wenn ich Zeit habe und der Hase auch. Ohne ihn darf ich ja nicht schauen :D

Kennt ihr die Serie? Was haltet ihr davon?

Kommentare:

  1. Von SOA hab ich schonmal gehört, aber noch keine Folge geschaut. Ich kenn das, bei mir ist es mit The Walking Dead so! Habe alle bisherigen Staffeln verschlungen. Leider muss ich auf die neuen Folgen immer wieder eine Woche warten, bis es weiter geht, aber naja, wenigstens geht es weiter!
    Schöner Post!

    xoxo Colli // my blog - tobeyoutiful // Bloglovin'

    AntwortenLöschen
  2. Die Serie kenn' ich garnicht. Bin totaler Fan von Revenge.
    Derzeit guck ich The Walking Dead. :-)
    Bin auch ein totaler Serien Junkie! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hab von der Serie schon einmal gehört, aber hätte irgendwie nicht gedacht, dass eine Frau sich dafür interessieren könnte. Zugegeben, wusste ich bin eben nicht einmal, worum es geht..haha Vielleicht werde ich ja Mal reinschauen. Danke für den Tipp :)

    Liebe Grüße :)
    http://cookink-food.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, das kenne ich. Ich bin auch ganz süchtig nach so vielen Serien. Dank Amazon Prime gehen auch viele Wochenenden für Serien drauf ;-)
    Allerdings unterscheidet sich unser Seriengeschmack etwas.
    Aber das macht ja nicht :-)

    Liebe Grüße,
    Swantje

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch sowas von seriensüchtig...allerdings erst seit einem halben Jahr, als mein Freund und ich angefangen haben Revenge zu gucken. Dann war's aus, haha.
    Von der Serie SOA habe ich allerdings noch nichts gehört... spricht mich irgendwie nicht so ganz an. Aber wer weiß, vielleicht sitze ich in einigen Wochen doch davor und kann nicht aufhören :D
    Liebst
    Anita

    http://theapplepig.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Serie habe ich noch nie gesehen, aber schon oft von ihr gehört.
    Bin selbst ein Serien-Fan und habe auch schon überlegt, die anzusehen. Vielleicht motiviert mich dein Beitrag endlich, den Plan in die Tat umzusetzen. ;)
    Deine Beschreibung von Seriendurchschauen kenne ich - war bei uns zuletzt so bei True Blood. Liebe diese Serie auch. :) (Nur, falls euch der Stoff ausgeht. ;) )

    Ganz viele liebe Grüße
    elfenglanz
    https://elfenglanz.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  7. Klingt interessant, die Serie kenn ich noch nicht. Läuft die im TV, oder wo kann man die sehen? The Walking Dead und Revenge sind auch echt super!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!