Puff....Puff....Bäämmm....Babäämmm........

Danke mir geht es gut und nein ihr müsst euch wegen dem Posttitel keine Sorgen um meinen Verstand machen. Alles knusper da oben!
Was der Titel ausdrücken soll? Ich habe versucht die Geräusche wiederzugeben, die entstehen, wenn ich mit meinem Lieblingsspielzeug spielen :)
Ihr kommt nicht drauf? Ich gebe euch mal einen Tipp!



Genau! Ich rede von Luftpolsterfolie. Eine geniale Erfindung und für mich eine der tollsten Beschäftigungsarten. Schon früher hat meine Mutter oft Pakete bekommen, deren Inhalt in diese tolle Folie eingewickelt war. Nur wenige Sekunden hat es gedauert und ich saß wild piddelnd mit der Folie auf dem Boden. Akribisch bin ich die Reihen durchgegangen und habe Polster für Polster zum platzen gebracht. Nichts konnte mich abhalten und dabei strapazierte ich mit meinem *puff* und *päng* doch so manchen Gehörgang.

Das ging so weit, dass ich irgendwann (ich meine zu 18ten) eine ganze Rolle dieser tolle Folie geschenkt bekam. Nie wieder Luftpolsterfolien-Mangel.....wuhhäähh :) 
Und auch heute noch vergeht keine Situation in der ich nicht durchdrehe, wenn ich einen Schnippel dieser Folie in den Händen halte.

Neulich im Büro stand ich neben meiner Kollegin am Schreibtisch und entdecke neben ihr auf dem Boden eine riesen Rolle dieser Folie. Ich bekam große Augen und fragte direkt ob ich mir ein Stück abschneiden dürfe :)
Sehr zum Leidwesen meiner Kollegen, denn von da an saß ich auf meinem Stuhl und vergewaltigte die Folie. Der ein oder andere Kollege hatte schon einen leicht aggressiven und genervten Gesichtsausdruck. 
Immer wenn ich dann einen genervten Eindruck machte, kam ein Kollege mit einem Fitzel der Folie an. Wie ein Tier, dass man mit Leckerlies zu beruhigen versucht :D
Aber der Trick funktioniert und ich bin die nächste Zeit in einem völligen Dämmerzustand und beschäftigt.

Ich liebe dieses tolle Spielzeug einfach, dabei ist es so simpel.
Letztes Jahr habe ich von meiner Mama einen Kalender bekommen, der pro Tag immer so eine riesige mit Luft befüllte Kammer hatte, die man eindrücken konnte. Geile Idee :)


Luftpolsterfolie du bist mein Held und meine Rettung in langweiligen und aussichtslosen Stunden :) Danke das es dich gibt.

Habt ihr auch so eine komische Angewohnheit?

Kommentare:

  1. Haha witzig :D Aber ich finde es mega cool, dass du dich damit beruhigen kannst! :)
    Ich habe bisher noch nichts ähnliches für mich entdeckt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache das selber noch super gerne :D
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das als Kind auch immer gemacht und mache es heut noch gerne.
    Ich rege meinen Freund damit immer auf. :)
    Liebst, Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank wie wunderbar, für dein neues Kommentar!